Geburtstags-Event

  • #22

    Ich will weder 5 Dias, noch die hässliche Torte - die gab's schon letztes Jahr und die gammelt seither bei mir hinterm Bahnhof <X ;( :D :D :D

  • #23

    Damit wollte ich auch nur sagen, dass irgendein Programmierer definitiv das falsche Event eingespielt hat...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #26

    Also wenn da echt ein Schiffevent kommen sollte, dann dreh ich durch!!


    Habe jetzt 50 LKW´s gemacht die Belohnungen kamen mir jetzt echt komisch vor, deshalb hab ich jetzt mal hier rein Geschaut:


    4 LKW´s - 1 Lila Gutschein
    12 LKW´s - 2 Goldene Gutscheine
    26 LKW´s - 3 Goldene Gutscheine
    50 LKW´s - 4 Goldene Gutscheine



    Also das da was nicht stimmt ist mir dann jetzt auch Aufgefallen. :kopfpatsch:



    Wenn ich bedenke was da jetzt schon an Produkten drauf ging... :kotz:


    Ob die das umändern in ein Schiffevent?
    Und was ist wenn ich schon Alle LKW´s bis dahin habe? Eine aus Meiner GM ist schon bei 72. :shocked:


    Sie hatte aber immer Unterschiedliches Bekommen
    Lila Gutschein, Bretter, Gelbe Eimer, Nägel


    Deshalb hat sie sich dabei jetzt nichts gedacht...



    Man darf gespannt sein. :papiertuete-kopf:

  • #27

    Oh Nostromo, was ist nur mit deinen Hühnern los?


    Sie haben schon wieder daneben gelegen!

    Hast du sie nicht mehr im Griff ?( ! Sind sie überfordert? Und jetzt willst du auch noch den Abschmecker machen :saufen: ?


    Jetzt ist mir einiges klar! Habe mich gestern schon gewundert, was das für ein Huhn in meinem Garten ist :stupid: ? Das wird wohl eines von deinen Hühnern sein, einfach ausgebüxt, dem war alles zuviel bei euch! Sieht auch ziemlich zugerichtet aus!


    An dich hatte ich zuletzt gedacht, es hatte nämlich keine Eierlikörchen dabei, hat wahrscheinlich genug von dem Gesöff!


    Nein, es hat mir was Netteres mitgebracht :partybox: , zwei goldene Eier (hab mal ein Foto hochgeladen)!


    Und Nostromo, glaub bloß nicht, dass ich das Huhn wieder weg lasse. Nee, das wird von mir gehegt und gepflegt! Das solltest du mal öfter mit deinen Hühnern machen, dann kommen evtl. wieder richtige Voraussagen raus!


    Was machst du denn den ganzen Tag? Faul in der Sonne liegen?


    Aber ich bin ja nicht so, wenn du versprichst, dass du dich besser um deine Tiere kümmerst, darfst du das Huhn wieder bei mir abholen, aber die Eier bleiben hier, die brauch ich noch :crylaugh: !

  • #30

    Und @Nostromo lag eigentlich nicht falsch.
    Es hatte wirklich das Boot-Event geben sollen.
    Wurde aber kurzfristig umgeändert.
    Hatte es heut vormittag VOR Beginn des Events gelesen und konnte dementsprechend umschwenken :rolleyes:


    Woher die Infos sind?
    Es gibt nichts was es bei google nicht zu finden gäbe ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!