Geburtstags-Event
-
-
-
-
-
#133 @Feed with Candy Können gerne wetten, wenn du magst und dich traust?
-
#134 @Feed with Candy Können gerne wetten, wenn du magst und dich traust?
Na klar doch, um was wollen wir wetten?
-
-
#135 @Feed with Candy Wie wäre es mit einem kleinen Set von 5 5 und 5 für 3 Münzen?
-
-
-
#137 @Gast
@Feed with Candy
Deal geht bis datum 28.06.2017 -
-
-
#139 Einverstanden @Feed with Candy! Ich fasse noch einmal zusammen:
Ich wette, dass man die diesjährige Geburtstagsdeko: Ballons, Pinata und Hüpfburg bis zum 28.6.2017 im Shop kaufen kann.
Feed wettet dagegen!
Wetteinsatz für beide: 5 Bolzen, 5 Bretter und 5 Klebebänder für 3 Münzen. -
#140 Ich war auch erstmal geschockt und enttäuscht weils einfach ne menge Geld ist und es gibt unter uns auch genug die sich das nicht leisten können und verzichten müssen.
Auf der anderen seite...ja SC muss auch Geld verdienen und daher ist die Aktion durchaus nachvollziehbar. Ich bin absoluter dekofan und hab mich riesig auf die Sachen gefreut seit ich sie bei Greg auf der Farm gesehen hab und bin mit mir jetzt auch am kämpfen ob ich mir zumindest die pinata oder hüpfburg holen soll
Leute die sich das Zeug holen gibt es eh genug das weis auch SC... aber ich kann auch die jenigen verstehen die nicht so viel ausgeben wollen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!