Renner und Penner

Ach @suse1006 da habe ich das gleiche Dilemma ;( I

Ich habe gestern verzwifelt meine Pfirsichbäume gesucht und nur immer die Apfelsinen gefunden :wallbash: .

Aber so als gutes Trüffelschwein hab ich sie dann abends entdeckt ... da muss dringend mehr her .... aber wohin?? :shocked:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

@Sansi,

hab gestern auch noch jedes freie Fleckchen mit einem Bäumchen bestückt..... Ziemliches Chaos - wird wohl noch ne Weile so bleiben, bis man einen ordentlichen Vorrat hat und vor allem den normalen Bedarf kennt.

Man sieht ja öfter Farmen (auch in unserer Gemeinschaft :) ), die ihre Bäume mehr so als Deko - mal hier eins und dann dort eins.... - stehen haben.
    Das wäre mir viel zu unübersichtlich. Hab die Bäumchen lieber grüppchenweise beieinander stehen, da sehe ich wenigstens wie viel ich so habe oder bei der nächsten Ernte erwarten kann.

Werde wahrscheinlich auch mehr Felder hinstellen müssen, aber auch da weiß ich nicht wirklich wohin damit. Ich warte erst mal ab, wie sich der Bedarf so entwickelt

Denkt euch nix Mädels, ihr seid nicht allein, bin jetz ganz sicher keine Dekomaus. Hab soviel Orangen- und Pfirschbäume gepflanzt wie es geht ohne meine wunderschöne Farm zu verunstalten. Aber es ist wirklich schwierig, hab viel zu wenig Platz. Hoffe die Bäume, die ich habe reichen. Es muss wirklich dringend Platz her.....

Pondi

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Lach @Sansi
    Der Feta landet irgendwie immer in der Verarbeitung. Übrig ist da nie einer. Ich stelle über Nacht her. Und schwups am nächsten Morgen hole ich sie ab, starte die Maschinen und dann ist wieder keiner da.
    Nix in andere Scheunen. Obwohl, warst DU heute Nacht auf meinem Hof, mit der Kuh auf dem Arm als Tarnung? Und was ich dir noch sagen möchte, das Huhn auf dem Kopf hat dich verraten :dancingbanana:
    :)

Liebe Grüße euer Forumsmonster monster

Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:

http://www.motor-talk.de/blogs/khim

@Sansi

Genau 8o wohin bei Dir....in Deinem wunderschönen verwunschenen Garten :shocked: aber ich denke zwischen den Olivenbäumen oben rechts, ah ne zwischen den Apfelbäumen unten mitte links hinter den Kirschbäumen :biggrin: irgendwo da

Kannst jeden Tag bei mir :xziegenkaesex: holen kommen auf Lebenszeit :cool2:

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!