Hay Day Events

  • #12

    Hat jemand vielleicht schon eine neue Liste, für die kommenden Events gefunden?


    Da gab es doch mal ein, zwei Jungs hier, die so geniale hellseherische Fähigkeiten hatten ;)


    ....irgendwie sind die uns abhanden gekommenen hail

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #17

    Das stimmt mich immer etwas traurig @Pummelbiene was du sagst, hört sich so entgültig an.
    Du bist nun schon so weit, hast sicher viel erlebt und ganz stimmt es ja nicht, ab und zu gibt es doch auch neues in der Hayday Welt ;)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #19

    Pummelbiene: magst du keine neue Farm anfangen? Es würden sich bestimmt ein paar Spieler finden die dich unterstützen beim Anfang. Also ich wäre dabei.
    LG
    Hope


    P.S. Mit den Events gebe ich dir völlig recht. Mir sind die vorallem viel zu häufig. Kaum ist eins vorbei beginnt das nächste und nichts Neues.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!