Erweiterungstools

  • #1

    Hallo liebes Forum ☺


    Hab mal eine Frage.


    Wie bekommt man :xlandurkundex: :xholzhammerx: :xmarkierungspfahlx:
    Manche bekommen angeblich viele beim Ernten oder Tieren. Ich bekomm so gut wie nie irgendsowas. Und muss echt ifft sehr lange un der Zeitung stöbern. Und wenn es nicht manchmal echt gaaaanz nette leute gäbe die mir einiges abgeben weil sie es grad nicht brauchen könnte ich nie erweitern. Habt ihr tipps für mich?

    :rakete: Signatur?? :hae: :danke: lg Ghost

  • #2

    Hallo @GhostFarm,


    ich würde dir ja sehr gern helfen aber wir können keine Freunde werden, weil wir nicht dasselbe Betriebssystem nutzen. Ich bin mir aber fasst sicher, du findest noch ein paar Helfer.


    Viel Glück und weiterhin viel Spaß beim farmern.



    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Hi,
    die meisten LEWs bekomme ich in der Stadt... Als Geschenk von den Besuchern...
    Das ist natürlich bei jedem anders...in meinem Level brauche ich sie nicht mehr...
    Ein Schelm der böses dabei denkt :D

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #5

    Auch eine Möglichkeitwäre:


    Durch das wecken der Haustiere in Kombination kannst Du pro wecken bis zu 7 Tools erlangen.


    Ich such Dir den entsprechenden Thread dazu gleich raus.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    @GhostFarm


    Achte beim Abernten der Felder (und auch beim Füttern der Tiere) unbedingt darauf, das Deine Scheune nicht proppenvoll ist, also zumindest einige Plätze (so minimal 5 frei sind) ansonsten erhält Du keine Tools. :swear:



    Ist mir früher auch oft pasiert und passiert mir leider heute auch noch desöfteren. :nixweiss: :heul:


    Schönen Tag noch 8o





    LG Nostromo
    :hallo-kappe:

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

  • #8

    @GhostFarm
    Nur leider wird dir niemand Tipps geben können wie man eine bestimmte Sorte Tools auf der Farm erhält,
    denn wenn man dies steuern könnte, würde ich nur noch Scheunentools generieren :D
    Was ich dir aber versichern kann ist, dass Du immer gerade diese Tools nicht bekommst die du am meisten brauchst :facepalm:
    Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass du immer genau die Tools bekommst die du am wenigsten brauchst!!
    Somit bekommen zB die Leute die schon das ganze Land freigeschaltet haben, immer massig LEW's!!


    Aber ist ja auch klar, denn SC möchte ja dass Du Diamanten für deine dringend benötigten Teile einsetzt!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!