Hallo!
Erst mal vorne weg für die Mods: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte verschieben!
Ich habe folgendes "Problem":
Neue Nachbarn braucht die Farm! ABER: ich selbst bin nicht bei FB. Hatte mich ganz zu Beginn mal mit FB von meinem GöGa verbunden. Also rein theoretisch hätte ich ja dementsprechend FB, wenn ich mich damit wieder verbinden würde, oder sehe ich das falsch? (Vorausgesetzt mein GöGa erlaubt es mir )
Jetzt meine Frage: was passiert da eigentlich auf FB, wenn ich da verbunden bin? Steht da dann einfach nur, dass ich (mein Mann) HD spiele? Kann ich von HD aus irgendwas bei FB ändern/löschen von meinem Mann? Bekommt er dann alle die neuen Freunde/Bekannte auf FB, die mit mir HD spielen? (Heißt er kennt dann Leute, die er gar nicht kennt, weil ich sie geaddet habe?)
Wenn jetzt die einzige Einschränkung wäre, dass manche Leute, die meinen Mann über FB kennen, denken, er würde HD spielen, könnte ich damit leben!
Die, die mich dann hier vom Forum aus finden, wüssten ja, mit wem sie es zu tun haben!
Oder habe ich da jetzt irgendwo einen Gedankenfehler?
Danke schon mal für Eure Hilfe
Eggi
P.S. Es ist für mich keine Option, mich bei FB anzumelden!