VERMISSTENANZEIGE

  • #1

    Hallo zusammen
    Hiermit möchte ich eine unserer Mitspielerinnen aus der Gemeinschaft "Queen mum" als vermisst melden. Als vor zwei Wochen das Update kam, hat entweder ihr Handy das nicht mehr gepackt oder es ist, was wir alle nicht hoffen, etwas persönliches,schlimmeres passiert. Seit dem kein Lebenszeichen. Ihre Farm verwaist. Der Support kann auch nichts machen :heul:
    Queen mum kommt aus Nordrhein Westfalen. Falls jemand diese kennt, die hay day spielt und so heißt, bitte hinterlasst für mich eine Nachricht! Wir machen uns große Sorgen. Wenn ihr Fragen habt Bitte melden!
    Muksi von den Seebauern
    :danke:

  • #2

    Das kann viele Gründe haben @kezki!
    Habe ich auch schon dreimal erlebt in meiner Gemeinschafft. Sie spielen einfach gar nicht mehr.
    Beim Derby werden sie bei Inaktivität nach einigen Wochen abgemeldet. Kann man nur hoffen, daß ihnen nichts schlimmes widerfahren ist.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #3

    Hatten wir auch schon. Eine ganz liebe und zuverlässige Spielerin hat sich für 3 Wochen in den NY Shopping Urlaub abgemeldet und ist nie wieder erschienen. Farm war verwaist!
    Wir haben sie noch 4 Wochen mitlaufen lassen und dann schweren Herzens entlassen.
    Hoffen alle, dass es ihr gut geht!

  • #4

    Dumm ist es nur, wenn der Leiter/die Leiterin plötzlich nicht mehr da ist
    und sich nicht vom Derby abgemeldet hat. So ging es uns.
    Wir mussten uns komplett neu organisieren, jetzt läuft es.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #5

    Oh man, das ist übel! Hättet ihr wenigstens Co-Leiter?

  • #6

    Schade finde ich,dass wir keine Anhaltspunkte haben, was wir tun können. Warten...warten. Und hoffen. Derbyhaken ist auch gesetzt. Aber das stört uns nicht sonderlich. Aber dazu doch eine Frage: was heißt wird nach mehreren Wochen vom derby abgemeldet bei Inaktivität? Ich dachte, dass kann nur der Spieler selbst machen?
    Wir hoffen das unsere"queen mum" (lvl 90) doch zurück kommt!

  • #7

    Spieler, die länger nicht im Derby aktiv aber angemeldet waren, wurden vom System abgemeldet. War vor ein paar Wochen eine automatisierte Aktion von SC.
    Evtl. passiert das immer noch automatisch, weiß es aber nicht genau.

  • #8

    Das Problem war, es waren ALLE Co-Leiter, keiner kann jemanden rausschmeißen, es ging aber gut.
    Wir haben die Gemeinschaft aufgelöst, und bei Null neu angefangen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!