Hallo zusammen
Hiermit möchte ich eine unserer Mitspielerinnen aus der Gemeinschaft "Queen mum" als vermisst melden. Als vor zwei Wochen das Update kam, hat entweder ihr Handy das nicht mehr gepackt oder es ist, was wir alle nicht hoffen, etwas persönliches,schlimmeres passiert. Seit dem kein Lebenszeichen. Ihre Farm verwaist. Der Support kann auch nichts machen
Queen mum kommt aus Nordrhein Westfalen. Falls jemand diese kennt, die hay day spielt und so heißt, bitte hinterlasst für mich eine Nachricht! Wir machen uns große Sorgen. Wenn ihr Fragen habt Bitte melden!
Muksi von den Seebauern
VERMISSTENANZEIGE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Schade finde ich,dass wir keine Anhaltspunkte haben, was wir tun können. Warten...warten. Und hoffen. Derbyhaken ist auch gesetzt. Aber das stört uns nicht sonderlich. Aber dazu doch eine Frage: was heißt wird nach mehreren Wochen vom derby abgemeldet bei Inaktivität? Ich dachte, dass kann nur der Spieler selbst machen?
Wir hoffen das unsere"queen mum" (lvl 90) doch zurück kommt! -
-
-
#8 Das Problem war, es waren ALLE Co-Leiter, keiner kann jemanden rausschmeißen, es ging aber gut.
Wir haben die Gemeinschaft aufgelöst, und bei Null neu angefangen. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!