Bestellungen am Brett

  • #1

    Hallo ihr lieben,


    habe gerade was mit Verwunderung festgestellt. Ich dachte es ist immer so das Bestellungen am Brett weniger Geld bringen als HP im Shop? Wie kann es dann sein das ein Diamantring am Brett über 1800 Münzen bringt und im Shop maximal über 800 aber dafür nur über 100 ep? Also 1000 weniger? :shocked:


    Ist das bisher immer so gewesen und ist das bei manchen Sachen so? Und mir nur nicht aufgefallen?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #2

    Hey,


    Bei den Bestellungen am Brett ist vieles möglich.
    Hatte auch schon öfters mal Bestellungen drinne, die mehr Geld bringen als im Shop, aber dafür viel weniger EP als normal bei den Bestellungen.
    Das ganze auch anders rum mit viel EP und weniger Geld wie im Shop.


    Bei welchen Sachen das jetzt genau ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

    Einmal editiert, zuletzt von MotzTM ()

  • #3

    Das ist wie @MotzTM schon schrieb, völlig unterschiedlich. Manchmal habe ich ein und dieselbe Bestellung am Brett, bei der einen viel Xp, wenig Münzen und bei der anderen viel Münzen und wenig XP....

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #4

    aber da man überhaupt XP bekommt (im Gegensatz zum Shop) ist der Münzen-Preis im Normalfall schon niedriger, mal knapp (wenig XP), mal deutlich (Viel XP).
    Dass es am Brett mehr Münzen gibt als HP im Shop hab ich noch nicht gesehen bisher

  • #5

    Danke euch, ja das es wechselt mal mehr XP und mal weniger weiß ich auch. Aber das waren ja um die 1000 Münzen mehr das habe ich noch nicht gesehen. Da sollte ich ja jetzt immer prüfen ob Brett mehr bringt :seriously:


    Gestern hatte ich dann noch eine Bestellung mit Schmuck die mehr Geld brachte. Und dann noch paar XP daher wundert mich das. Dachte immer gibt weniger im Shop deshalb außer bei LKW Event doppelte Münzen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #6

    @MotzTM,
    im Shop gibt's gar keine XP :D

  • #7

    Les es dir nochmal genau durch, da fehlt zwar ein Kommar vor dem wie, aber habe nichts von EP im SHOP geschrieben^^

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #8

    Ich bezog mich auf den Satz darüber... :D Diesen hier:


    Hatte auch schon öfters mal Bestellungen drinne, die mehr Geld bringen als der normale Shop, aber dafür viel weniger EP.


    Könnte ein Neuling leicht falsch verstehen :huh:

  • #9

    Sobald man den Shop 1x benutz hat, sollte man direkt wissen, dass es keine EP gibt.
    Aber kann dich verstehen, ist etwas unglücklich ausgedrückt :D


    edit: Hab den Beitrag mal etwas editiert :) Dank dir für den Hinweiß.

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

    Einmal editiert, zuletzt von MotzTM ()

  • #10

    egal welches Schmuckstück: habe ich davon keines, dann erziehl ich am Brett entweder die höchsten Talerchen oder die höchste XP
    dann kann es für zwei Diamantringe auch schon mal über 4tausend Taler geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!