Derbyaufgaben

  • #1

    Hallo Leute,


    habe heute meine letzte Aufgabe angefangen - Fütterung der Tier - und Zeit gehabt bis in die Nacht. Hatte auch schon einige Tiere gefüttert gehabt. Aber nun nach dem Absturz / Update ist meine Aufgabe angeblich abgelaufen. Zwischendurch war sogar meine Gemeinschaft komplett weg, als wenn ich sie gelöscht hatte. Hab ich aber nicht!!!
    Finde dies nicht in Ordnung. Man müht sich ab, steckt sogar noch Diamanten da rein und dann wird man so verarscht. Es ist ja nicht meine Schuld, dass man nicht rein kam ins Spiel.
    Muss man solche Updates oder ähnliches während eines Derbys machen???
    Wie komme ich zurück zu meiner Aufgabe und zu meinen 10 Diamanten, die ich investiert habe!!!


    Gruß Vogtland


    PS:Hallo. Wir haben einen kleinen Fehler bemerkt und mussten eine Wartungspause einlegen um ihn zu beheben. Jetzt funktioniert alles wieder ordnungsgemäß. Nur meine Aufgabe ist futsch und das ist NICHT in Ordnung.

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Vogtland ()

  • #4

    @Vogtland


    Du befindest Dich ja in einem Forum von Spielern für Spieler mit der Genehmigung von Supercell.


    Daher kann ich Die nur folgendes raten:


    Da musst Du Dich an den Support von Supercell, über das Zahnrad oben links im Spiel wenden u Dein Problem mit der Aufgabe schildern ebensi Deinen Einsatz von Dias.


    Kleinere Wartungsarbeiten werden oft von Supercell zwischendurch durchgeführt. Das ist KEIN Update, das sind Wartungsarbeiten am Server u die müssen iwann erfolgen, da Die ganze Welt Hay Day spielt u dies durch die verschiedenen Zeitzonen gar nicht anders möglich ist.


    Viel Glück

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe den Support direkt angeschrieben, danach aber weitergespielt ... da kann ich doch mit einem Screenshot gar nichts mehr "beweisen" oder? Ist schon ziemlich ärgerlich wenn sowas passiert.
    Gruß Traumland

  • #10

    Supercell kann mit Sicherheit dies mit ihrem System überprüfen, ob und wie viel Diamanten für was ausgegeben worden ist und allgemein deine Spielaktivitäten werden aufgezeichnet.

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!