Betreiberwechsel

Huhu :)

was genau meinst du denn mit geheim?
    Gestern und heute Morgen war der Umzug, der jetzt abgeschlossen ist. Der neue Betreiber ist unter Mitglieder > Teammitglieder zu finden.
    Und wie Lutz schrieb, wird er sich Anfang nächster Woche zu Wort melden. :)

Und die finde ich wo? Oder bedeutet das, ich soll alle Mitglieder durchsuchen bis ich einen zweiten Roten finde? Ich weiß ja nichtmal ob er schon rot ist .... :huh:

Also von Firmenübernamen kenne ich es andersherum, erst stellt man sich vor bzw. gleichzeitig. Sowas heizt die Gerüchteküche doch nur unnötig an.

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Erstens ist er rot, nicht grün. Zweitens ist das wirklich kein Problem, wenn man sich die Seite mal anschaut. Manchmal ist eben auch ein bisschen Eigeninitiative gefragt.

(Test: 7 Minuten später)

Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.

:ballon1:

3 Mal editiert, zuletzt von Läckerli ()

Die Teammitglieder sind hier aufgelistet: http://hayday-forum.de/index.php/Team/

Ich verstehe durchaus eure Neugier, die hier durchaus auch angebracht ist, neu ist immer spannend. ;)
    Nun ist der neue Betreiber da, sogar schon Rot, hat sich aber noch nicht vorgestellt. Vielleicht beginnt sein "Dienst" erst nächste Woche, vielleicht hat er noch anderweitig zu tun, wer weiß.
    Also, habt bitte noch ein wenig Geduld.
    Ab kommender Woche werden wir dann bestimmt mehr erfahren. :)

Jo den Irrtum mit rot und grün hatte ich schon vor deinem freundlichem Hinweis geändert.

Unter Mitglieder hatte ich mal grob geschaut ... Geb ja zu bin manchmal ein Blindfisch, aber hilfreich warst du jetzt auch nicht @Läckerli

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!