Automatisch vom Darby abgemeldet

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,


    hat vielleicht sonst noch jemand folgendes Problem:


    ich bin eine sehr aktive Hay Day Spielerin. Heute zu Mittag war ich (in der Mittagspause ;) ) auch wieder auf meiner Farm um nach dem Rechten zu sehen. Im Zuge dessen habe ich eine Darbyaufgabe gelöscht da die von uns niemand machen will.


    Jetzt starte ich gerade das Spiel und wollte mir meine 1. von 9 :banana: Aufgaben nehmen (sind diese Woche das 1. Mal in der Campions Liga :jipii: ) und dann steht da:


    Du bist vom Darby abgemeldet und kannst dich gerne nächste Woche wieder anmelden.


    Was soll das??????? :panik:


    Ich werde jetzt an den Support schreiben und fragen ob sie mich wieder freischalten können.


    So was dummes :fies: :fies: :fies:

    LG
    Marion


    Ich hätte gerne ganz viele :xdiamantx: ohne viel Geld auszugeben :hust:

  • #2

    Hallo mgnom 70
    Verstehe ich gar nicht :gruebel:
    Wie kann man eine Derbyaufgabe löschen können und dann nicht im Derby sein????
    Wenn man nicht am Derby teilnimmt, kommt man doch überhaupt nicht an das Aufgabenbereich. Oder liege ich falsch? :idee:
    Lg kezki

  • #4

    Genau das ist das Problem. Ich war ja beim Darby angemeldet und plötzlich bekomme ich diese Meldung.


    Habe an den support geschrieben. Mal schaun was die sagen ;)

    LG
    Marion


    Ich hätte gerne ganz viele :xdiamantx: ohne viel Geld auszugeben :hust:

  • #10

    Danke für den Tipp - das werde ich auch gleich probieren.

    LG
    Marion


    Ich hätte gerne ganz viele :xdiamantx: ohne viel Geld auszugeben :hust:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!