Zählen bis ein Mod oder Admin kommt
-
-
-
#1.992 So jetzt ist mal wieder die böse Spooky hier damit @Pondi und @Lobo zur Abwechslung was anderes machen als essen So wie ihr hier von @kezki gefüttert werdet, kugelt ihr ja bald nur noch durchs Forum stick und erwischt uns nicht mehr Und weil ihr noch bei eurem Nachtmahl seid und gar nicht mehr wisst wie zerstören geht kann ich auch ganz laut 57 schreien vain
-
-
-
-
-
#1.995
Upps ihr seid ja noch wach und fit da war ich doch ein bisschen zu laut mit zählen. Lobo sogar noch auf dem ich dachte ihr seid Und dann Muss ich mich in Zukunft wieder reinschleichen ninja
Aber ich könnt natürlich auch Futter :xnudeln mit hummerx: hinstellen und euch dann wegpacken oder ja oder, was mach ich sonst?
Ich weiß: Ein bischen dann seid ihr mit Forum beschäftigt ( das ist doch die Aufgabe der mods wenn ich mich recht erinnere ) rofl rofl
Und ich kann laut weiterzählen 58 -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!