Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #1.991

Wünsche dir auch :fruehling_pink: ein wunderschönes langes Wochenende wo immer du bist liebe kezki :schaukel2:

und lass es dir gut gehen :nw1:
    P.S.: @kezki jetzt wird aber echt mal ein Avatar bei dir fällig ;)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.992

So jetzt ist mal wieder die böse Spooky :evil: hier damit @Pondi und @Lobo zur Abwechslung was anderes machen als essen :lachen7: So wie ihr hier von @kezki gefüttert werdet, kugelt ihr ja bald nur noch durchs Forum stick und erwischt uns nicht mehr :gtier2: Und weil ihr noch bei eurem Nachtmahl seid und gar nicht mehr wisst wie zerstören geht :ada: kann ich auch ganz laut 57 schreien vain

• #1.993

:lachen7: :lachen7: :lachen7:

Au wenn wir dick und rund werden vom vielen essen und durchs Forum kugeln, zum zerstören Reiches immer no.....

Zerstööööö, Ähm Nö, doch no ned vain

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #1.994

pssssssssst pondi ... no net zerstö..... :lachen7:

Oh jetzt müssen wir :schreck: fast a Bisserl monster vor spooooooky haben

Aber wir kugeln hier bestimmt net rum :sport50:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.995

:lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:
    Upps ihr seid ja noch wach und fit :?: da war ich doch ein bisschen zu laut :megafon: mit zählen. Lobo sogar noch auf dem :sport50: ich dachte ihr seid :esstrink3: Und dann :schlafen: Muss ich mich in Zukunft wieder reinschleichen ninja
    Aber ich könnt natürlich auch Futter :xkartoffelsuppex: :xfischsuppex: :xnudeln mit hummerx: :xtacox: :xhamburgerx: :xauflaufx: hinstellen und euch dann wegpacken :fahr3: oder ja oder, was mach ich sonst?
    Ich weiß: Ein bischen :spiel8: dann seid ihr mit Forum :wisch: beschäftigt ( das ist doch die Aufgabe der mods wenn ich mich recht erinnere :evil: ) rofl rofl
    Und ich kann laut weiterzählen 58 :ausgezeichnet:

• #2.000

:sport50: Na ja, über die 100 könnten wir schon kommen :fitness10:

:girli1: :essen18: :essen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!