Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.421

Selbstverständlich. Sie werden extra für dich eine Show veranstalten.

Ich habe Hunger. Mal gucken, ob ich was finde. Oh, da sind ja noch 86 Krümel übrig. Ob es wohl nicht geschmeckt hat? Man lässt doch kein Essen übrig, was für eine Verschwendung. nono

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.422

Ich schmeiß jetzt mal 87 Kilo von Sandmännchens Traumsand in die Runde, damit alle gut schlafen und was schönes träumen - ganz besonders Pondi und Lobo. Frag mich gerade, ob ihr bei dem vielen Kaffee heute überhaupt zur Ruhe kommt.......... :weinen1: :weinen1:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #2.423

Guten morgen ;( das war echt viel Kaffeeeee gestern.

Richtig satt bin ich auch noch. Bin gespannt ob ich heut noch was runter bekomm :tomaufauge:

Aber die ersten 2 :xespressox: :xespressox: stell ich mal hin :girli1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.424

Mal schnell ob die livrierten Chippendales ihren Job richtig gemacht haben.
    (Geht es jetzt eigentlich mit 3 weiter oder dient das nur zur Verwirrung)
    Jawoll, alle 88 Sachen sind gerichtet, einschließlich Schlabberlätzchen.
    Guten Morgen ürigens :girli1:

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.425

@krini

Die 3 wäre morgen früh für uns Mod der Zählbereich für: schafft ihr es, uns Kaffee morgens hinzustellen, bevor wir uns ggseitig einen hinstellen ;)
    Stellt ihr uns vorher einen hin, sind wir zerstöööö... ups ich darf das Wort nicht schreiben :lachen7:

Sonst kommen wir noch auf dumme Gedanken, wenn wir hier nix zu tun haben vain

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.427

Oh ja @Peggy203 ihr seit zu gut für uns hail Wir werden bald platzen vor lauter essen.

Wenn jetzt auch noch die :essen11: kommt. :essen10: Wir geben unser bestes das alles zu verdrücken :trink3:

Nach dem :xespressox: wähle ich mal den :xzitronenteex:

Daaaaanke, ihr seit die besten :danke1:

• #2.430

Pondi, heut gibts nix (gscheites) ;(

:xapfelx: :xbrombeerex: :xtomatex: :xerdbeerex: :xhimbeerex: :xbananex: :xkopfsalatx: :xkopfsalatx: :xkopfsalatx: :xkopfsalatx: :xkopfsalatx:
    Des is heut angesagt :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!