Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.461

Auweja, ja du hast Recht, @Lobo, ich habe nochmal geguckt. Es sind tatsächlich 111. Oje, das hätte was gegeben. Das mit hundertzehn ist ja der Grunzzauber.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.462

:lachen7: rofl Ja sowas kann voll ins Auge gehen

Will meine ursprünglich pondi zurück ;(

Bist sicher es passt jetzt @krini

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.464

Auch ne gute Idee ... ich such gleich :nw6: wohin die Reise geht

Bekomm ich so ein Mittelchen mit, das sie kurzzeitig zurückverwandelt, damit sie sich bei der Landung kurz ausruhen kann?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.465

Die liebe Krini ist jetzt alle Zutaten sammeln gegangen.
    Aber krini bist du dir wirklich sich mit der Anzahl der Zutaten hmm
    :lesen2: <----------- Hier steht nämlich sogar 113 Zutaten
    Nicht das du die arme Pondi noch mit Schwimmfüssen ausstattest......... fie

Ich verabschiede mich jetzt auch Richtung arbeit und hoffe, dass ich Pondi hier nachher gesund und munter vorfinde :winki4:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #2.466

8| ;( Ihr solltet bitte nochmal die Zutaten überprüfen ... gaaaanz in Ruhe nochmal nachzählen :einstein: und evtl :lesen2: was ihr da :hexkess:

Pondi ich bin gespannt als was du hier auftauchst golly

@peggy schönen Tag :winki4:

• #2.467

Oh, oh, vorsichtig. 114 Zutaten im Rezept, das kann gaaaanz gefährlich werden. Ein bisschen zuviel von dem einem und man wird zum Wichtel Männchen, für immer und ewig. Ein bisschen Zuwenig von der anderen Zutaten und schon sitzt der Kopf verkehrt herum und das kann man leider nicht mehr rückgängig machen.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.469

Also ihr lieben Leut, was ist denn hier im Forum los?

Erst heisst ich hab nen dicken Zeh, wobei der, ich betone, nicht dick, sondern nur gross ist, dann heisst ich geha auf wie ein Heissluftballon...., ich nehm des jetzt bald persönlich, jerder hackt auf mir und mein Figur und anderen Körpferteilen urm.... stick , so, und mein Kopf sitzt auch richtig..... :lachen7: :lachen7: :lachen7:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #2.470

Och nöö, es hackt doch keiner auf dir rum :girli2: , @Pondi lein. Es ist doch nur weil @Lobo bestimmt 116 mal gejammert hat, dass sie ihre @Pondi wiederhaben möchte. Und wir mussten sie nun mal aus Haftungsgründen (weil sonst die Versicherung nicht zahlt) auf die Gefahren der Tränke hinweisen :hexkess: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!