Zählen bis ein Mod oder Admin kommt
-
-
-
-
-
#2.463 Ja, ja, ich bin sicher, der Zauber macht alles wieder gut. Weil bei 112 Zutaten, würde sich Pondi aufblasen wie ein Heißluftballon und du könntest mit ihr Drachen steigen lassen.
-
-
-
#2.465 Die liebe Krini ist jetzt alle Zutaten sammeln gegangen.
Aber krini bist du dir wirklich sich mit der Anzahl der Zutaten hmm
<----------- Hier steht nämlich sogar 113 Zutaten
Nicht das du die arme Pondi noch mit Schwimmfüssen ausstattest......... fieIch verabschiede mich jetzt auch Richtung arbeit und hoffe, dass ich Pondi hier nachher gesund und munter vorfinde
-
-
-
#2.467 Oh, oh, vorsichtig. 114 Zutaten im Rezept, das kann gaaaanz gefährlich werden. Ein bisschen zuviel von dem einem und man wird zum Wichtel Männchen, für immer und ewig. Ein bisschen Zuwenig von der anderen Zutaten und schon sitzt der Kopf verkehrt herum und das kann man leider nicht mehr rückgängig machen.
-
-
-
#2.469 Also ihr lieben Leut, was ist denn hier im Forum los?
Erst heisst ich hab nen dicken Zeh, wobei der, ich betone, nicht dick, sondern nur gross ist, dann heisst ich geha auf wie ein Heissluftballon...., ich nehm des jetzt bald persönlich, jerder hackt auf mir und mein Figur und anderen Körpferteilen urm.... stick , so, und mein Kopf sitzt auch richtig.....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!