Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.731

:smtele: Warte nur pondi die Bratkartoffeln werden ganz lecker :hexkess: vain

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.733

na dann back u koch ich halt weiter :smtele: :backen: Guten morgen und erst mal :girli1: :girli1: :girli1: :girli1: :girli1: aber die :xhimbeer-muffinx: :xhimbeer-muffinx: hab ich nur für euch zwei zum Frühstück gebacken vain

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.737

Guten Morgen :girli1:
    So so, Hänsel möchte also frei haben?
    Hat Hänsel das denn verdient?
    Ich glaub nein.
    Mal schauen, wenn er in den nächsten 94 Stunden schön brav sein Happa Happa ist, lasse ich ihn vielleicht frei. Bin ja gar nicht so, Haensel soll in Freiheit und Würde zum Ofen marschieren. :hexkess:

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.739

Pssst in den Muffins war ein Schlafmittel gerührt @Pondi , bald schlafen die beiden tiiiiiieeeef und fest vain :schlafen: dann hol ich dich raus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!