Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.801

Aber Hänselchen, wir sind doch nicht gemein, wir wollen dich nur mästen und futtern. Hast du denn auch schön brav deine 137 :koch3: gegessen?

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.805

schwitz :peitsche: das is voll die Sklavenarbeit ...

Ich bring bloß hänsel mal ne Kartoffel :fies:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.807

Aber nicht, dass du dich jetzt in der falschen Hoffnung wiegst, es würden 142 Prinzen in ihren :xkuerbisx: -Kutschen vorbeikommen um dir einen verlorenen Schuh zu bringen.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.808

omg monster jetzt wo du es sagst search ich such schon seit gestern einen meiner roten high heels ...

Jetzt gibt's erst mal :senseo:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.809

Guten Morgen, erstmal danke für den :xespressox: , irgendwie nimmt das hier ne Wendung, die mir gar nicht gefällt, ich will nicht gegessen werden, weder mit no ohne Kartoffelspalten.... pardon

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!