Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #3.063

Juhu Häuptling großer Zeh ist hier.

109 Freudensprünge :jipii: :jipii: mache ich

Vielleicht hast du ja ne Idee, wie wir unsere renitenten Mods zum arbeiten bewegen hmm

Kann doch nicht sein, dass sich die beiden so einfach auf die faule Haut legen :fies:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #3.065

guten Morgen :senseo:

Na aber hallo ... wer is hier renitent ... gibt schließlich :senseo:

Das is besser als nix :lachen7:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.066

Stimmt Lobo
    111x Kaffee ist für den Anfang schon mal gut
    :kaffee4: Kaffee satt auf dem Frühstückstisch für alle.

Nun fehlen aber noch :xkartoffelbrotx: und :xerdbeermarmeladex: und :xspeck und eierx: ?
    Kann ja nicht sein, dass ich das machen muss?
    Pondi hat den Hammer geschmissen, sitzt im Käfig und jault " dagegen" " dagegen", und nu?
    Du hast sooooo schön angefangen :love: liebes Lobolein <3

Wir wollen uns doch mal hübsch an das letzte Mal erinnern. War doch gut so :lachen7:
    Eine gelungene Verteilung der Arbeitsaufgaben :lachen7:
    Also....bitte...

• #3.067

Ups ... ich glaub ich hab mich am Kopf gestoßen dash und kann mich an nix mehr erinnern dead außer dass ich mich in der :nw1: richtig wohlgefühlt habe. Glaube ich brauch :krank5:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.068

Okay liebe Mods, die Polizei ist ja bereits da. Nun noch schnell die 112 angewählt und die kommen dann ganz schnell mit ihren großen Autos und den dicken Schläuchen. Ich habe gehört der Druck des Wassers soll fast genauso heftig sein, wie ein Peitschenhieb, nur schlimmer und obendrein noch nass dazu. Das hat nichts mit :baden3: oder :baden1: zu tun.
    @Lobo, du zeigst gute Ansätze, könnte sein, dass wir dich verschonen, aber das jaulende Ding im Käfig bekommt die volle Ladung ab.
    @Pondi, warum jammerst du denn so? Hast du dir etw den dicken Zeh gestoßen? :drama:

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #3.070

Nun, das Thema Urlaub hat sich ja wohl erledigt.
    Eine jaulende Pondi, eine nicht sehr anstrengungsbereite Lobo, die auf den Kopf gefallen ist, und die Versorgung geht gegen Null :seriously:
    Ich hau mir jetzt erst einmal 113 :trink1: :partyhut: hinter die Binde. Morgen früh schauen wir weiter.
    Eine Entscheidung muss her. Dringend :gtier5:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!