Zählen bis ein Mod oder Admin kommt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#3.066 Stimmt Lobo
111x Kaffee ist für den Anfang schon mal gut
Kaffee satt auf dem Frühstückstisch für alle.Nun fehlen aber noch und und ?
Kann ja nicht sein, dass ich das machen muss?
Pondi hat den Hammer geschmissen, sitzt im Käfig und jault " dagegen" " dagegen", und nu?
Du hast sooooo schön angefangen liebes LoboleinWir wollen uns doch mal hübsch an das letzte Mal erinnern. War doch gut so
Eine gelungene Verteilung der Arbeitsaufgaben
Also....bitte... -
-
-
#3.068 Okay liebe Mods, die Polizei ist ja bereits da. Nun noch schnell die 112 angewählt und die kommen dann ganz schnell mit ihren großen Autos und den dicken Schläuchen. Ich habe gehört der Druck des Wassers soll fast genauso heftig sein, wie ein Peitschenhieb, nur schlimmer und obendrein noch nass dazu. Das hat nichts mit oder zu tun.
@Lobo, du zeigst gute Ansätze, könnte sein, dass wir dich verschonen, aber das jaulende Ding im Käfig bekommt die volle Ladung ab.
@Pondi, warum jammerst du denn so? Hast du dir etw den dicken Zeh gestoßen? -
-
-
#3.070 Nun, das Thema Urlaub hat sich ja wohl erledigt.
Eine jaulende Pondi, eine nicht sehr anstrengungsbereite Lobo, die auf den Kopf gefallen ist, und die Versorgung geht gegen Null
Ich hau mir jetzt erst einmal 113 hinter die Binde. Morgen früh schauen wir weiter.
Eine Entscheidung muss her. Dringend -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!