Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #5.974

Kann man überhaupt eine Seite wechseln :popel: Bisher hab ich in einem Buch die Seite immer nur umgeblättert rofl

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #5.975

@Lobo, du bist ein kleines Klugsch...erchen, weißt du das?
    Wenn du über eine Brücke läufst, wechselst du die Seiten und wenn du das 438 x machst, dann wechselst du 438 x die Seiten.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #5.979

Also ich wechsle höchstens den Bürgersteig aber nicht die Seite chinese

Der das Lied mit den Brücken gesungen hat, der wusste gar net, wieviel Brücken das waren :lachen7:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #5.980

Im Bett wechsel ich auch immer die Seiten, mal schlaf ich auf der linken Seite (das ist meine bevorzugte Schlafseite) , aber manchmal liege ich auch auf der rechten Seite. Ich überlege mal weiter, welche Art von Seiten ich noch wechseln könnte.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!