Neue Spezialdeko

  • #2

    Aber diesmal finde ich die deko nicht so schön, ein Elefant auf einer farm? ?( :facepalm:
    Da brauch ich diesmal zum Glück nicht herummeckern, dass ich die deko nicht haben kann, weil ich mir keine Dias kaufen möchte :crylaugh:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #5

    Danke für den tipp, @Sansi :thumbsup:  
    Eigentlich eine gute idee, aber Zirkus habe ich Zuhause schon genug :panik:
    Leider habe ich den panda nicht, da ich Android habe, dafür hätte ich aber wirklich Geld ausgegeben, denn da ging es wenigstens um einen guten zweck.

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #6

    Blümchen??
    Sieht eher aus wie ein Baum oder irre ich mich??
    Aber dann kann ich genauso gut zusehen immer einen blühenden Kirschbaum stehen zu haben :gruebel:


    Ich werde mir wohl den Zaun holen, denn Dias brauche ich ohnehin und wenn ich mir 2 x 130 hole, habe ich zwar nur 260 Dias anstatt für den gleichen Preis 275 zu bekommen aber ich stelle mir einfach vor ich habe für 15 Dias, die ich normal mehr bekommen hätte, dann 10 Zäune gekauft :biggrin:
    Ist zumindest günstiger als der Schmiedeeiserne Friedhofszaun mal gekostet hat :jipii:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!