Anmeldung zum Derby

  • #31

    Für mich bedeutet Gemeinschaft, dass man in allen Punkten gleich sieht, vor allem im Derby...es muss nicht jeder so derbyverrückt wie der Rest meiner Gm sein, aber wenn man es nicht ist, passt derjenige einfach nicht zu uns. Er kann sich aber gerne dauerhaft abmelden. Aber wer dann nicht mal darauf reagiert, was man so sagt, sorry, dieser jenige hat keinen Gemeinschaftssinn in meinen Augen...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

    Einmal editiert, zuletzt von Tinse ()

  • #32

    Wäre doch mal nett, wenn bei der nächsten Fußballweltmeisterschaft die Nationalmannschaft mal mit ein paar Hobbykickern aufgefüllt würde. :hopser:


    Wenn dann der Trainer sagt:
    "Okay Freunde, wir sind hier zwar nicht alle auf dem gleichen Stand, ich möchte aber den Hobbyspielern nicht weh tun und hoffe sie erscheinen zum Endspiel!" :hail:


    Da wäre ich gerne mal Mäuschen bei der Besprechung!! :lachtot:



    Sorry zreptil, ist nicht böse gemeint nur meine persönliche Sicht der Dinge! :friends:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!