Avatare werden nun für ALLE freigegeben!

  • #1

    Sehr geehrte HayDay Community,


    heute ist es soweit, Avatare werden für ALLE freigegeben!


    Zudem lassen wir die Premiummitgliedschaften auslaufen, d.h. jeder der noch Premium Status hat behält diesen auch bis zum Ende mit allen Premium-Vorteilen.


    Bei den Avataren für User gelten folgende Dateiendungen: .jpg / .jpeg / .png
    Bei den Premium Usern gibt es neue Dateiendungen die zusätzlich hinzugefügt werden können: .gif Dateien (bewegliche Bilder).


    Also Ihr dürft euch private Avatare, Foren-Avatare und Gravatare raussuchen wie es euch beliebt. (Bei privaten Bildern muss das Urheberrecht bei euch liegen, hierdurch übernimmt der Foreneigentümer keine Haftung).


    Diese Funktion wird heute Abend zwischen 22 - 23 Uhr aktiviert.



    In diesem Sinne wünscht euch das ganze Foren-Team weiterhin viel Spass hier im Forum. :danke2: :danke1:

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #5

    :danke3:


    Nach meiner Anfrage, wo die Premiummittgliedschaft geblieben ist, dachte ich, es wäre schön wenn alle einen Avatar benutzen könnten. Aber das war nur ein Traum. Und jetzt wird er wahr.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #6

    Super :gitarre1: :tanz2: :tanz1: :yeah: :paar3: :rakete:
    Danke :pro: das ist wirklich :ausgezeichnet:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Hallöle.....


    Das ist sowas von toll..... :schild3:


    erst die neuen Smilies und jetzt auch noch Avatare. Unser Forum wird immer schöner und bunter..... :flieg1:


    Vielen Dank :danke3: an das Foren-Team

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #9

    hi


    Avatare müssten nun gehen! Bei der Kategorie Standard Avatare werden nach und nach Avatare zum Spiel eingefügt!


    Dann wünsche ich allen Viel Spass :thumbup:


    MfG Enty

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #10

    Das is wirklich ne schöne Sache :danke_mod:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!