erledigt

  • #1

    Ca 19 Uhr großer Verkauf. 1000 Teile. Höre erst mal auf.
    Warte auf vernünftiges Update. Mal sehen wie ich es schaffe

  • #2

    @haydaykalle


    ich bin zwar nicht mit Dir verbunden, finde aber Dein Angebot sehr nett für Deine Freunde & Nachbarn. :winki6:


    Ich wünsche Dir eine gute Auszeit u hoffe das das Fieber Dich eines Tages wieder packt.....trotzdem möchte ich Dich mit etwas Hay Day Fieber Staub :wunderkerze: bestäuben


    :winki2: Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo @haydaykalle :winki3:


    ich find's ja auch ein biss'l schad, dass du uns verlässt. Warst ja auch hier im Forum sehr oft anzutreffen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. :friede:


    Arrivederci Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Hallo Kalle,


    finde es auch sehr schade, kann Dich aber gut verstehen. Mir geht es selbst manchmal so, aber ganz aufhören... das habe ich noch nicht geschafft. Nach 2 Jahren gehört HD irgendwie zu meinem Tagesablauf dazu.


    Wünsche Dir eine schöne Auszeit und hoffe, Du kommst bald wieder :winki2:

  • #6

    Danke euch,


    Der Tagesablauf wird sich ändern.......
    Habe ja nicht nur eine Farm betreut. ........

  • #7

    Wie lange spielst du schon?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Denke mal so 4 Jahre, aber nicht ganz sicher


    Es ist Bestimmt nicht für immer ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!