Hatte heute auch Kinokarten, übrigens die gleichen wie du, da hat es mich fast aus den Socken gehauen vor Überraschung!
Weiß gar nicht, wann ich die letzten bekommen habe?!?!
...zu lange her!
Also freu ich mich, solange es funktioniert!
Hatte heute auch Kinokarten, übrigens die gleichen wie du, da hat es mich fast aus den Socken gehauen vor Überraschung!
Weiß gar nicht, wann ich die letzten bekommen habe?!?!
...zu lange her!
Also freu ich mich, solange es funktioniert!
Ich hatte auch meine erste Kinokarten....und das nach nur 100 Levels.....,.,
Alles anzeigenIch auch! Wow! Aber auch ich konnte keinen Trailer anschauen, habe nur die Belohnungen erhalten....
Ich denke auch, dass dies nicht von Dauer ist. Leider.
Ja, bei mir habe ich auch 2x eine Belohnung bekommen, ohne einen Trailer anzuschauen.
Hoffen wir mal, dass es noch etwas bleibt
So wie es ausschaut erhält jetzt wohl jeder Kinokarten. Ich hoffe das das so bleibt, wäre doch wohl fair. Das ausgerechnet diejenigen bestraft werden die das Spiel finanzieren und letztendlich am Leben erhalten, geht mir nicht in den Kopf. Normalerweise wird zahlende Kundschaft hofiert und nicht bestraft.
Lg
Hope
Alles anzeigenSo wie es ausschaut erhält jetzt wohl jeder Kinokarten. Ich hoffe das das so bleibt, wäre doch wohl fair. Das ausgerechnet diejenigen bestraft werden die das Spiel finanzieren und letztendlich am Leben erhalten, geht mir nicht in den Kopf. Normalerweise wird zahlende Kundschaft hofiert und nicht bestraft.
Lg
Hope
leider nicht. Wie es ausschaut, sind @baumkuchen222 und ich wohl die einzigen Deppen im ganzen HayDay-Universum, die keine Tickets bekommen...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.