Stadtbesucher

  • #1

    Hallo an alle


    Keine Ahnung ob das hierhin gehört, ansonsten verschieben :)


    Wenn ich einen Stadtbesucher nicht bedienen kann und ihn wegschicke, warum muss er dann immer gleich mit dem nächsten zug wieder fahren. Könnte man das nicht so einrichten, dass er auch die anderen Wünsche gleich abgearbeitet bekommt - sofern man das gewünschte hat - und dann erst mit dem zug fährt?
    Hab keine Ahnung ob das überhaupt machbar ist, aber das wäre doch besser - finde ich :thumbup:


    Danke für eure Antworten.


    Gruß Vogtland

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

  • #2

    Hallo @Vogtland, :winki6:


    leider haben wir User hier im Forum, keinen Einfluss auf den Spielmodus von SC. fie


    Wenn du diesbezüglich Anregungen oder Veränderungsvorschläge hast, solltest du dich direkt an den


    Support wenden. hail


    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Farmern und auch hier im Forum.


    Wenn du Lust hast, kannst du auch jederzeit unsere shoutbox nutzen. :pc2:


    LGr Stella ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!