Verbindung HayDay mit Facebook nicht möglich

  • #11

    Meines Erachtens ja, die Verbindung ging zwar einige Male verloren, aber ich habe mich jedes Mal über die HayDay-Oberfläche wieder mit meinen FB-Konto verbunden. Jetzt ging es viele Wochen lang gut, ohne dass ich mich erneut einloggen musste, bis vor einer Woche der Spaß anfing. Ich nutze auch keine simplen Passwörter, die ich mir merken kann und superleicht zu knacken sind. Die sind 15-stellig und bestehen aus Klein-, Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen.
    Habe den Support von HD kontaktiert, was mir auf meinem Winz-Tablet nicht gerade leicht fällt vom Sehen her. Ich finde das alles so umständlich dort. Sollte denen einiges schicken, damit sie mein Konto wieder zurücksetzen können und mal schauen, was nächste Woche passiert.


    Ich finde es ungünstig, dass alles nur über dieses Tablet laufen muss, und ich keine reguläre Möglichkeit über den PC habe, wo ich mich nicht an einem Winz-Monitor quälen muss. Zumal ich mein Tablet nur für Spiele und als Kindle App nutze und nicht zum Surfen oder gar mailen. Hayday habe ich ja auch über Amazon bezogen - über deren kostenloses Underground-Programm.

    Liebe Grüße Saruna Ingame-Kürze: #8QLYGLJ8U

  • #12

    Gut das Du den Support kontaktiert hast, ich bin mir sicher die werden Dir helfen.


    Vor kurzem hatte ich auch ein Verbindungsproblem mit Facebook u der Support hat es gelöst binnen paar Tagen.


    Hab ein wenig Geduld u ich drücke fest die Daumen das bald alles wieder normal funktioniert.


    Nun ja, die schnellste Möglichkeit den Support zu kontaktieren ist halt im Spiel selber über das Zahnrad. Das Spiel ist nunmal auf dem PC verboten.


    Ich glaub irgendwo auf der Supercell Homepage gibt es eine Email-Adresse, da könntest Du über Deinen PC von Deiner Emailadresse Supercell anschreiben, allerdings habe ich oft gelesen das Betroffene sehr lange auf Antwort gewartet haben, daher ist die InGame Kontaktaufnahme effektiver u hilfreicher.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Ich spiele Hayday nur auf meinem Fire Tablet. Da hierbei Apps und Käufe über Amazon stattfinden, handelt es sich vielleicht um eine spezielle Version.


    Man hat mir vom Support nun geraten gehabt, Hayday zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Habe ich eben getan.
    Konnte auch eine Verbindung zu FB herstellen, aber irgendwas stimmt damit nicht, denn ich habe keine Farm zum Auswählen gehabt wie beschrieben und wie ich es mal vor einigen Wochen probiert hatte.
    Nun musste ich sie mit der neuen Farm wieder anschreiben und hoffe, die können das richten, denn ich bin bei Level 63 und habe auch noch einige Dias übrig gehabt.


    Falls jemand aus meiner Gemeinschaft das liest, wisst ihr was los ist.
    Glücklicherweise spiele ich derzeit kein Derby und haue sie nicht rein ins Minus.


    Liebe Grüße
    Saruna

    Liebe Grüße Saruna Ingame-Kürze: #8QLYGLJ8U

  • #15

    @Fara


    Vielen Dank, aber leider hilft mir das in meinem Fall nicht weiter.


    Ich habe ja Hayday von Anfang an über den Amazon App-Shop bezogen (kostenlos) und kriege auch die Updates und Dias darüber.
    Leider habe ich nur die Möglichkeit, die Farm über FB zu sichern und kann es nicht über Google+ tun. Doch mit dieser Anbindung ist nun seit über einer Woche der Wurm drin.
    Ist halt eine Art Android als OS, nicht Original, hatte mir mal jemand gesagt.


    Ansonsten lief aber alles prima damit und Schwierigkeiten lagen meist an der Software, die mit dem nächsten HD-Update wieder verschwanden.

    Liebe Grüße Saruna Ingame-Kürze: #8QLYGLJ8U

  • #16

    Es steht uns ja ein Update bald bevor pleasantry vlt hebt sich dann der Fehler von alleine auf.


    Sorry wenn ich nun keine Idee mehr habe, die Dir weiterhelfen könnte :weinen1: aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder funktioniert

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #17

    Danke Fara.
    Seit eben kann ich wieder auf meine Farm zugreifen! :)
    Auch meine FB-Freunde und deren Avatar-Bildchen werden nun wieder angezeigt wie in der letzten Woche.


    Lt. Support stimmte wohl etwas nicht mit der Anbindung an mein Facebook Konto.
    Aber ich habe nur eine HD-Farm und ein FB-Konto und hatte beides von Anfang an miteinander verbunden.
    Daher kann ich mir das als Tablet-Neuling nicht erklären. Bin mehr der PC-Freak, aber spiele Hayday nur auf meinem Fire Tablet.

    Liebe Grüße Saruna Ingame-Kürze: #8QLYGLJ8U

  • #18

    Ich häng mich da mal an.
    Ich kann mich schon länger nicht mit FB verbinden. GP ging eine Zeit auch nicht. Das funktioniert jetzt wenigstens wieder.
    Sobald ich mich mit FB verbinden möchte wird HD neu geladen. Und das wars dann auch schon.


    Noch schlimmer hats Co erwischt. Bei FB passiert ihm das selbe wie mir. Beim Verbindungsversuch mit GP wird er kurz geladen/verbunden.
    Dann popt ein Fenster auf wo seine Farm wählen soll. Clickt er seine Farm an ist die Verbindung mit GP wieder weg.
    Das "lustigste" ist allerdings das er den Support nicht kontktieren kann, weil es bei ihm nur das Lupenzeichen gibt.


    HD runterschmeissen und neu installieren ist in seinem Fall keine Option. Er hat das Spiel ja derzeit nirgends gesichert.
    Wer hat eine Idee?

  • #20

    Hallo @viecharei,
    Viel helfen kann ich dir leider nicht, aber kann es sein, dass ihr eure Farm vorher schonmal mit einem anderen GP-Konto verbunden habt? Oder dass euer GP-Konto (mit dem ihr eure Farm speichern wollt) mit einer anderen, älteren Farm verbunden war? Bei Hilfe und Support habe ich nämlich das gefunden:Screenshot_2016-10-06-14-07-14-1.pngDass heißt, dass wenn du deine Farm irgendwann mal mit Konto A verbunden hattest, dann kannst du es jetzt nicht mit Konto B verbinden und deshalb funktioniert es bei euch wahrscheinlich nicht; so war es zumindest bei mir auf meiner Zweitfarm.


    Dazu müsste ihr den Support kontaktieren, und bei Android ist das Kontakformular ein wenig versteckt. Am Ende eines jeden Themas findet man diese Frage:Screenshot_2016-10-06-14-04-25-1.png
    Wenn ihr mit nein antwortet, dann kommt ihr zum Kontakformular:Screenshot_2016-10-06-14-04-29-1.png
    Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen. ;)


    LG feezi

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Feezi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!