Meines Erachtens ja, die Verbindung ging zwar einige Male verloren, aber ich habe mich jedes Mal über die HayDay-Oberfläche wieder mit meinen FB-Konto verbunden. Jetzt ging es viele Wochen lang gut, ohne dass ich mich erneut einloggen musste, bis vor einer Woche der Spaß anfing. Ich nutze auch keine simplen Passwörter, die ich mir merken kann und superleicht zu knacken sind. Die sind 15-stellig und bestehen aus Klein-, Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen.
Habe den Support von HD kontaktiert, was mir auf meinem Winz-Tablet nicht gerade leicht fällt vom Sehen her. Ich finde das alles so umständlich dort. Sollte denen einiges schicken, damit sie mein Konto wieder zurücksetzen können und mal schauen, was nächste Woche passiert.
Ich finde es ungünstig, dass alles nur über dieses Tablet laufen muss, und ich keine reguläre Möglichkeit über den PC habe, wo ich mich nicht an einem Winz-Monitor quälen muss. Zumal ich mein Tablet nur für Spiele und als Kindle App nutze und nicht zum Surfen oder gar mailen. Hayday habe ich ja auch über Amazon bezogen - über deren kostenloses Underground-Programm.