Ja gut das geht aber nur wenn man den Namen vorher ändert damit niemand was kauft aber recht nervig wenn man mehrmals was verkauft am Tag :D

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Ich glaube so ganz haste noch nicht verstanden was ich meinte denn wenn du es so machst brauchste dich ja immer nur entweder mit GC anmelden wo du "nix kaufen" stehen hast und ja auch stehen bleiben kann,oder du meldest dich mit deinen normalen Namen über FB an.
    Je nach dem was du grad brauchst,
    Das würde dir das lästige löschen und neuschreiben des Namens andauernd ersparen.

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Achso ja das geht möchte ich aber nicht. Finde ich noch umständlicher irgendwie. Will ja immer alle Freunde sehen und nicht nur einen teil

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!