Dann wäre es hilfreicher gewesen fluttering eule hätte sich präziser ausgedrückt. Und da es viele Möglichkeiten gibt in HayDay zu kommunizieren u war dies mit dem Farmnamen der erste Gedanke u den hatten last Hope & feed ebenfalls.

Nicht einmal hat fluttering eule den Strassenverkaufnamen benannt in Verbindung mit Gamecenter.

Aber wie Cupcake auch schon schrieb, ist sie mit FB ebenfalls verbunden, erscheint nämlich der Facebookname.

Also @Fluttering Eule was meinst Du genau was sich nicht sehen lässt, Deinen Gamecenternamen ohne Facebook Verbindung ? Mit Facebook Verbindung ? Oder rein der Farmname an sich ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Also jetzt blicke ich nicht mehr durch. :crylaugh:

Ich bin mit der großen Farm im GC und Facebook angemeldet und hab ja zwei Farmen. Ist eh manchmal komisch mit den Namen weil manchmal der GC Name angezeigt wird wenn was gekauft wird und manchmal der farmname das ist eh verwirrend.

Ich weiß leider nicht wie hier alle heißen im GC da könnte ich leider nicht mit einer Konversation anfangen. Es ist wie schon gesagt sehr eindeutig wenn ich ganz hinten Produkte einstelle für ne Münze und die dann geklaut werden.

Ich hatte lediglich versucht den Farmname zu ändern und das konnte man danach im stassenverkauf nicht sehen um demjenigen zu sagen das er geklaut hat

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

@Fluttering Eule
    Also, ich finde auch, dass es mehr als eindeutig ist, wenn hinten im letzten Fach des Shops etwas für 1 Taler angeboten wird!
    Wenn es ein Nachbar ist, siehst du aber doch wer es war. Wenn das öfter passiert würde ich ihn entfernen und gut. Sind es verschiedene, nun ja, nicht jeder respektiert die ungeschriebene Regel. :sport3:
    Ansonsten weiß ich nicht, ob dein letztes Fach sofort beim Öffnen zu sehen ist. In dem Fall würde ich einfach ein paar Kisten zufügen, dann muss derjenige schon gezielt scrollen um an die 1 Taler Ware zu kommen. :tier8:
    Sollte es trotzdem weiter passieren, dass deine billigen Waren gemopst werden, sehe ich es als Absicht.
    Bei mir würde derjenige entfreundet. :dudu:

Wenn Du mit beiden Farmen mit Facebook verbunden bist, wird der Facebookname im Strassenverkauf angezeigt.

Demnach sollte bei den HayDay Einstellung die Verbindung mit GC + FB grün sein.

Wenn Du etwas einstellst, ob vorne hinten rechts links kanst Du leider niemanden einen Vorwurf machen wenn es gekauft wird. 8) Manche haben en schnellen Finger u vergessen in dem Moment das es falsch war. Aber das bringt niemanden um im Spiel. Jeder hat da seine Ansicht.

Aber gut, dass soll Deine Sache sein wie Du die Angelegenheit siehst; aber es kann von den Leuten niemand wissen, wenn Du was in den Shop stellst u es nicht gekauft werden darf. :hey:

Da Du selber nicht mehr durchblickst, wie soll hier jmd durchblicken was Du gezielt meinst :crylaugh:

Aber nun weisst Du, wenn Du nur rein den Farmnamen änderst mit einer Botschaft, kann das jeder sehen. z.b "bitte nix kaufen". golly

Wenn Du nur mit Gamecenter angemeldet bist, können nur Gamecenterleute deinen Shopnamen lesen. Wenn Du mit FB angemeldet bist, wird der FB Name im Shop angezeigt. pleasantry

Daher kann ich nur empfehlen, damit es nicht zur Verwirrung kommt u Du nicht möchtest das man bei Dir käuft, dass Du gezielt den Farmnamen änderst den jeder lesen kann, aber eine Sicherheit das man Dir Sachen "wegkauft" gibt es nicht ! nono

Viel Spass weiterhin :thumbup: ich denke nicht das jmd von Deinem GC Freunden es böse gemeint hat pillepalle

Alles Gute

Keep calm and play Hay Day :green2:

@picolino ja es sind Nachbarn und meist verschiedene. Manche habe ich schon gelöscht. Das mache ich bei anderen auch nicht und sollte eigentlich klar sein wenn es ganz hinten drin ist. Hab genug Kisten und man muss schon scrollen

@Fara ja ich hatte ja den Farmname geändert wie erklärt und konnte den nur im Chat sehen. Andere beim Kauf nicht. Da kam mein alter Farmname dann angezeigt. Also geht es leider nicht wie ich möchte

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Haben sie deinen Farmnamen gesehen, oder den im Shop? Der im Shop lässt sich nur über Game Center oder Facebook ändern.
    Den Farmnamen sieht man nur auf der Farm, nicht im Shop.
    So wie du das beschreibst, waren deine Gemeinschaftsmitglieder in deinem Shop und haben da einen neuen Namen erwartet?

Aber heißt ja immer wenn Farmname geändert wird sieht man den dann im Shop wenn was gekauft wird bei wem anders. Sonst brauche ich den ja nicht ändern um zu kommunizieren?

Ja, der Farmname wird angezeigt beim Kaufen. Ich meinte aber den Namen über dem Shop, der sich nicht verändert wenn man den Farmnamen ändert:

Kommuniziert wird so:

@Fluttering Eule - ja es mag so sein dass Leute hinten was kaufen, auch scrollen müssen um dahin zu kommen, wobei es in diesem Falle kla sein müsste dass es ebent für jemanden bestimmten sein soll wenn vorne nix zu finden ist u hinten extrem billig - im Falle hilft der gute alte testweizen den du vorher einstellst (ohne Anzeige versteht sich) so sich die Person dann einfindet und den testweizen kauft kannst du sicher sein dass sie auch anwesend ist und das gewünschte für die Person einstellen :) ...

*(^.^)* :xlutscherx:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!