Ja frag ich mich auch aber wenn man mehr hat lagert man viel wenn es nicht mehr ums Geld geht. Geheimer grad auch so. Aber so viel Platz habe ich nicht. Grad mal 2150 ;(

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Was sollte man mit 500 Brote? Wobei um die 100-150 Brote habe ich tatsächlich immer auf Lager. Das wird von Schiffen oft in großen Mengen gewünscht. Da freut sich die GM sowie die Nachbarn.
    Hast du mal ausgerechnet wie viel verschiedene produkte/Tools es gibt? Ich habe sie grad gezählt. Es gibt 194 verschiedene Teile!
    Wenn du von allen gleich viel auf Lager haben möchtest, wären das bei der Max. Scheunenkapazität von 10.000 Grad mal 51 pro Produkt/Tool. Das ist nicht viel.
    Ich werde immer eine große Anzahl an LEW behalten. (Je 500)
    Brote Ca 100-150, Sahne, Butter, weißer Zucker, brauner Zucker je 100-150, Käse, Ziegenkäse mind. 50 immer auf Lager.
    Ich werde keine Scheunen/Silo Tools mehr sammeln und nichts mehr für die Stadt. Das wird dann an GM und bisherige tauschpartner verschenkt. Das wird Platz sparen und andere erfreuen!
    Trotzdem wird der Platz nicht so riesig sein wie man denkt, weil man einige Produkte in großen Mengen auf Lager behält, falls Schiffe es brauchen.

Silo ist im Prinzip groß genug. Ich baue Weizen an und verkaufe den nur an die straßenbettler. Voll war er schon lange nicht mehr. Die Bettler kaufen spätestens wenn ich 4000-5000 Weizen im Silo habe. Und sie zahlen gut. :thumbsup: Und gleich 3000-4000 auf einmal.
    Trotzdem möchte ich ihn auch auf 10.000 fertig machen. Einfach nur um es geschafft zu haben.

Noch Fragen?

Lg
    Hope

Also wenn ich diese Zahlen lese, wirds mir elend und drimselig.... :krank1:

Ich hab so eine mickrige Scheule und Silo, das möcht ich hier gar nicht schreiben, sooooo mickrig sind die....., isch mir ja scho fascht peinlich.

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Ja meine sind dagegen auch mickrig ;(

Ich verstehe aber @last hope was er meint. Ich habe nun auch seit neuestem mehr auf Lager oder versuche es zumindest. Komme aber bei vielen nicht nach da mir die Produkte zum produzieren fehlen. Wie machst das bloß? Bei Käse und Ziegenkäse kriege ich niemals mind 50 immer zusammen.

Trotz der 9 Slot komme ich nicht Bach aber Scheune trotzdem voll. Das gleiche gilt für Silo. Komme nicht nach und voll ist es nur mal wenn ich ne Aufgabe mache wo ich viel ernten muss wie Weizen. Aber trotzdem reicht es mir nicht weil ich ja von jeden eine Mindestmenge haben möchte. Komme aber nicht nach mit anbauen.

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

@Pondi ich bewundere euch wie ihr das mit Kl. Scheunen schafft. Wenn ich das teilweise in unserer GM sehe....
    1/3 von meiner Scheune und die füllen Kisten mit Produkten die bei mir längst vergriffen sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!