Derby, Pokale, Preise etc.

Habe diese Woche mein letztes Derby bestritten.

Bin total frustriert darüber, wie es dort zugeht. Dienstag fängt das Derby an und Mittwoch hat sich der erste, mit 3200 points, den Goldpokal geholt.

Schaue mir das jetzt schon eine ganze Weile an und muss feststellen, dass sich da etwas gravierendes verändert hat. Mir gefällt es überhaupt nicht, dass dieses tolle Spiel, nur noch mit Einsatz von Dias zu gewinnen ist. Dazu kommt, auch wenn man es unter die ersten drei schafft, natürlich nur mit Kauf der 10. Aufgabe, die Belohnungen mehr als lächerlich sind.
    Habe ich da irgendwie meinen Blickwinkel verloren oder bin ich blind und sehe den Reiz am Derby nicht mehr.
    Wo ist der Status Quo...sind es die (möglichen) super Preise...sprich tolle Deko Sachen...
    oder die riesen Sammlung der Goldpokale, die dann jeder Beobachter bewundert.

Helft mir mal auf die Sprünge...nach einem Jahr Derby, fehlt mir echt ein positives feeling.

Eure Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Hallo Stella,

Ich spiele nur noch wegen Belohnung Derby. Auch wenn es nichts besonderes ist kriege ich doch einige Tools zusammen. Ist halt frustrierend wenn auf einmal jemand tausende Vorsprung hat und man es nicht einholt weil er große Ausgaben macht. Mache auch nur ü 300 aber auf Platz 1 schaffe ich es wohl nicht. Zumindest nicht ohne 10. Aufgabe. Seit der Profiliga ist es so schwer geworden davor kein Stress. Hab ja erst neu angefangen der GM daher hab ich es beobachtet. Macht mir schon noch Spaß aber will halt nicht auf wertvolle Tools verzichten und meine Erfolge für die CL noch haben wegen dias

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Da bin ich nicht ganz mit einverstanden.
    Mit meiner Zweitfarm spiele ich nämlich ganz alleine, kann mir alles aussuchen, muss mit niemandem die paar 320er Aufgaben teilen und gewinne jede Woche den Goldpokal. Dort machts mir Freude.
    Aber in meiner eigenen Gemeinschaft nicht, das ist immer Stress! Nun, ich habe meinen dritten Erfolg und werde jetzt mal pausieren.

@Speckinator, danke für deinen Tipp ;)

Glaub mir, ich kenne große Gemeinschaften wie auch ganz kleine. Irgendwas hat auf lange Sicht immer nicht gepasst. Vielleicht waren es einfach die falschen Leute, mit zu wenig Humor und Toleranz oder zu wenig Leben in der Gruppe. Könnte noch ein paar Adjektive aufzählen, die manche Spieler an den Tag gelegt haben aber jeder der länger dabei ist, hat seine Erfahrung diesbezüglich gemacht.
    Das ich allein spiele ist für mich nichts Neues, die meisten Pokale habe ich allein geholt. Aber was zählen Sie oder die Ränge in der Liga.

Du hast sicher recht Speckinator, dieses Spiel macht in einer großen Gruppe sicher viel mehr Spaß als alleine....wenn man die passende Gruppe findet...das habe ich bislang noch nicht geschafft :denk3:

LGr Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!