Mein letzter Game Center Nachbar...

:hi: , ach das freut mich ja und ich fühle mich sehr geehrt hail , freu mich, dass ich Dich noch als Nachbarin "erwischt" hab.

Muss ehrlich sagen, irgendwie hat mi der "Tod" vom Gamecenter auf dem falschen Fuß erwischt. Hätte ich das früher gewusst (ist irgendwie an mir vorbeigegangen dash ) dann hätte ich hier noch ne ganze Menge Anfragen versendet. Echt doof jetzt fie ....

Bei meinem letzten Nachbar bin ich mir nimmer sicher, entweder es war Feed with Candy :esstrink3: oder der @Hexenkessel :hexkess: .

Weiss jemand ob man das im Gamecenter nachschauen kann?

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

bei mir ist auch pondi die letzte ^^

Stella hab ich noch eine Anfrage geschickt, die kam aber anscheinend nicht mehr an :S

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

@agnieszka
    Leider kam bei mir keine Anfrage an.
    Hab auf dem ältestem mir zur Verfügung stehenden gerät geschaut. Da is seit ewigen Zeiten keine Aktualisierung mehr drüber gelaufen.
    Nicht mal das geht mehr ... Leider ;(

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Wie ich ja schon an anderer Stelle hier im Forum schrieb, ist es schon noch möglich Anfragen zu stellen und anzunehmen aber eben nur mit sehr alten Geräten oder zumindest unter iOS 6.1.6
    Das ist noch die in Grün gehaltene App.

Wer aber zumindest noch Anfragen wie @agnieszka stellen kann, kann mir gerne noch eine senden!!
    Meine ID steht hier rechts im Profil!!

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!