Vermisster Mitspieler

  • #1

    Hey ich habe mal eine Frage, in unserer Gemeinschaft spielen wir aktiv das Derby und ein Mitglied von uns, ist Spurlos verschwunden.
    Was los ist wissen wir nicht. Nur war sie immer Aktiv und zuverlässig,leider ist sie dennoch seit 2Wochen verschwunden. Beim Derby ist sie deswegen auch leider nicht abgemeldet. Dies zieht uns n bissl mit runter weil ihre pkt ja fehlen :/


    Meine Frage: kann man sie irgendiwe abmelden ? denn kicken wollen wir sie eigentlich nicht weil sie eine super liebe war/ist


    Danke für die Antworten

    Gemeinschaft : Waldmühle
    Symbol : Roter Fuchs, rosa Hintergrund <3 Wir freuen uns ! <3

  • #2

    Huhu,


    es gibt viele Gründe, wieso jemand plötzlich nicht mehr spielt.
    Handy kaputt, kurzfristig Verreist, Krankheit, sonstige Probleme... Manche sachen sind nicht vorhersehbar, und plötzlich ist auch ein aktiver Spieler verhindert.
    Leider könnt ihr sie nicht abmelden, das kann sie nur selber erledigen.
    Ich weiß nicht ob der Support da etwas unternimmt, aber probieren kannst dus ja trotzdem mal und fragen, ob sie sie vom Derby abmelden können.


    Viel Glück! Vielleicht kommt sie auch von selber wieder. :)

  • #3

    Womöglich ist etwas privates dazwischen gekommen was Priorität hat.


    Ist denn keiner bei Euch mit Ihr z.b über Facebook oder Gamecenter verbunden ? Wenn ja, kontaktiert sie doch darüber...quasi kickt sie und hinterlasst eine Nachricht dort.


    Wenn nicht, müsst Ihr Euch entscheiden..entweder ihr schleppt sie mit oder ihr kickt sie vorerst und man kann nur hoffen, dass wenn sie wieder im Spiel ist sie wieder bei Euch anklopft.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Hallo @Blueberry,


    zuerst mal möchte ich sagen, dass ich es toll von dir und deiner GM finde, wie ihr hinter eurem


    "vermissten" Mitglied steht. :thumbup:


    Leider kommt es immer wieder vor, dass Spieler einfach gehen, ohne ein Wort zu sagen, warum sie das tun.


    Habe es selber auch erlebt und kann dir im Grunde auch keinen positiven Tipp geben, nur meine Meinung sagen. Hatte genau dieselben Gedanken wie du damals...warum kommt sie nicht zurück...war doch alles super...das Spiel, die Gespräche...es hat alles gepasst.


    Wenn jemand pausiert, aus welchem Grund auch immer, sollte er oder sie so fair sein sich abzumelden. Manchmal hat diese Person vielleicht andere Beweggründe das nicht zu tun, vielleicht verständliche, wenn sie sich mitteilen würde.


    Leider sind für euch die Gründe irrelevant, denn ihr habt einen Geist im Schlepptau, der euch Kraft und irgendwann sicher untereinander Unverständnis kosten wird.


    Ich persönlich würde dir raten, sprich mit deinen Leuten, auch über einen eventuell Rauswurf dieser Person, setzt einfach einen Zeitraum, den ihr vielleicht noch warten wollt.


    Vom Support fürchte ich, kannst du keine Hilfe erwarten, die halten sich aus so etwas meistens raus.


    Ich wünsche dir und deinen Mitspielern trotzdem noch viel Spaß miteinander ;)


    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Hallo :hallo:


    Ich habe bei mir in der GM auch jemanden von anfang an dabei, sehr nett, lustig und hilfsbereit.
    Und plötzlich ohne irgendwelche Gründe, kam sie nicht mehr.


    Nach vier Wochen glaube ich, wurde sie automatisch abgemeldet. Sie ist immer noch bei uns, mag sie nicht rauswerfen, wer weiß, vielleicht kommt sie wider.

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #6

    Hallo @Blueberry, wir standen vor einiger Zeit vor dem gleichen Probleme, nur mit dem Unterschied das bei uns die Leiterin nicht mehr da war.
    Auf Nachfrage beim Support habe ich die eindeutige Antwort bekommen, das von da aus nichts unternommen werden kann.
    Es bleibt euch wohl nur übrig, nach einer Wartezeit den Spieler in die Freiheit zu schicken. Viel Glück und weiterhin viel Spaß

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    Ich danke euch sehr für euren Hilfe und euren Erfahrungen, ich werde mit meinem Team sprechen, ich denke mal wir warten noch n bissl in der Hoffnung das sie zu uns zurück findet.
    Wäre villt mal eine kleine Idee das zumindestens der Leiter irgendwie zugriff auf sowas hat.. wäre net schlecht...Naja wie dem auch sei....



    ...Hübschen Abend euch :) ..und danke nochmal



    LG Blueberry

    Gemeinschaft : Waldmühle
    Symbol : Roter Fuchs, rosa Hintergrund <3 Wir freuen uns ! <3

  • #8

    Ich drücke dir und deinem Team auf jeden Fall die Daumen @Blueberry :spitze:


    Vielleicht findet ja euer verloren gegangenes Schaf, wieder den Weg zurück in den von euch allen, so


    liebevoll umhegten Stall. :yes:


    Falls nicht, liebe(r) Blueberry...was zählt sind die, die da sind und das Team und die GM mit Leben und


    Spaß füllen. :sprung2:


    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!