Hallo ihr Lieben brauche dringend eure hilfe

  • #1

    Bin total verzweifelt :( habe bis jetzt immer Diamanten über das Handy gekauft E plus jetzt habe ich eine andere karte von klar mobile kann den anbieter nicht ändern , da kommt immer E-Plus ....kann mir bitte jemand helfen :)

  • #3

    hey es geht darum das ich immer mit meinem Handy bezahlt habe bei Google Play hatte bis jetzt eine e- plus guthaben karte jetzt habe ich eine karte von klarmobile mit guthaben und jetzt kann ich den handyanbieter nicht ändern kann in keinem spiel mehr was kaufen weil ich dieses e plus nicht zu klarmobile ändern kann ich hoffe duverstehst jetzt was ich meine L.g moni

  • #6

    Unabhängig vom Netzanbieter hat man natürlich immer die Möglichkeit, sich eine Guthabenkarte zu kaufen und bei Google einzulösen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    Vielleicht ist die Funktion deine Prepaid Karte als Zahlungsmittel zu verwenden deaktiviert. Ich denke nicht dass es an Google + liegt, sondern eher an deiner Prepaid Karte. Ruf mal beim Klarmobil Support an oder schreib eine E-Mail dahin. Die sollten dir aufjedenfall helfen können.


    LG
    Jojo

  • #9

    Wen ich das richtige verstehe hast du dein Handy Anbieter gewechselt? Sprich von Eplus zu klarmobil. Jetzt ist hier natürlich die Frage . Warst du direkt bei Eplus? Sprich hattest du eine preaipad Karte direkt von Eplus bezogen? Oder ging es über ein drittanbieter? Mit drittanbieter ist so was wie klarmobil gemeint . Klar mobile ist ein Anbieter der 3 Handy Netze anbietet . Also Vodafone, Eplus, T-mobile. Heißt du bist kein direkter Kunde bei den oben aufgelistetn Anbieter. Wen du bei klarmobil bist . Jetzt müsste die nächste Frage geklärt werden . Hast du eine neue Rufnummer ? Oder gab es eine Rufnummer Mitnahme? Sollte die Nummer gewechselt worden sein . Kommt es natürlich zu Problemen und du musst , wen du über mobile paymant bezahlst in den googel Einstellungen deinen Bezahldienst aktualisieren . Ich bin leider schlecht im erklären . Sprich wen du bei hayday diamten kaufen willst kommt ja ein Fenster . Dort gibt es ein Button? Wo stehen sollte *Zahlungsmittel ändern. Dort gibt es die Möglichkeit . Deine Nummer zu ändern. Du bekommst eine SMS . Die du bestätigen musst . Es kann auch der Fall sein das es eine drittanbieter Sperre gibt. Heißt wie du es oben geschrieben hast. Es geht gar nichts mehr. Einfach bei klarmobil anrufen . Nummer und dein kundenkennwort bereithalten. . Denen erklären das du vermutest . Das du eine drittanbieter Speere auf deiner Nummer hast . Diese sollten sie dann problemlos raus nehmen können . Ist leider schon etwas her das ich mich mit preaipad Tarifen auseinander gesetzt habe .

  • #10

    Nachtrag; Ich habe für dich gerade mal nach geschaut . Bei mir heißt es


    Zahl einfach per O2 Handy Rechnung .


    Da neben gibt es ja den Button >aktualisieren < Ich bekomme selbstverständlich eine Fehlermeldung. So wie du wohl auch. Wegen dieser Speere . Diese Speere soll den Verbraucher vor Abo fallen schützen. Bestes Beispiel Jamba. Einfach anrufen raus nehmen lassen. Wie gewohnt Diamanten kaufen . Zahlen über Handy Rechnung in diesen Fall bei dir über das preaipad guthaben . Daneben auf aktualisieren. Handy Nummer eingeben . Bestätigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!