Zwei Farmen auf einem Gerät ?!

  • #1

    Hallo,


    Da es im meiner Familie 2 HayDay-Spieler, aber nur ein iPad gibt, läuft die eine Farm nur auf dem Telefon. Das ist schade... Könnte man auf einem Gerät zwischen beiden Farmen wechseln?
    Die Farm auf dem Telefon ist mit dem Gamecenter verbunden, diejenige auf dem iPad ist nur lokal auf dem Gerät verfügbar, denn die Apple ID ist bei beiden Geräten gleich.
    Hat jemand eine Idee?

  • #2

    Das geht nicht wenn es nur lokal gespeichert wird. Höchstens nur noch über Facebook. Ich empfehle es allerdings nicht 2 Farmen auf einem Gerät zu spielen da kann viel schief gehen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #3

    Hallo @Farm morgentau


    Die Farm auf dem Handy ist somit gespeichert da sie mit dem Gamecenter verbunden ist.


    Die Farm auf dem Pad, die weder mit Gamecenter noch mit Facebook verbunden ist, ist somit NICHT abgesichert.


    Supercell unterstützt nur 1 Spielstand pro Konto und pro Gerät ! Also mit Gamecenter Konto in Deinem Falle


    Im Spiel oben rechts über das Zahrad, kannst Du alle hilfreichen Informationen was dies betrifft nachlesen. Es ist auch wichtig, dass Du Dir dies mal anschaust, denn es ist wichtig seine Farm abzusichern falls es mal zu einem unerwarteten Verlust kommt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Okay, danke für eure Antworten.


    Aber wäre es denn möglich, die eine ungesicherte Farm auf dem iPad mit Facebook zu verbinden? Allerdings nicht mit meinem FB account, der eigentlich über die FB App auf dem IPad ist, sondern mit einem neuen für meine Tochter? Geht so was?


    Bin gespannt auf neue Lösungswege ...

  • #8

    @Fara
    Also wie man so einen Spielstand über FB sichert bzw. überträgt hab ich da gelesen. Aber auf dem iPad ist ja meine FB app und wenn überhaupt dann soll die Farm meiner Tochter auf ihren noch zu erstellenden FB Account gehen...


    "Merkt" sich mein iPad denn nicht sozusagen meinen FB account?


    Oder müssen wir uns dann immer jeweils bei FB an und abmelden wenn wir das iPad gemeinsam nutzen?


    Ich hab da echt nicht so viel Ahnung von FB.....

  • #10

    @Farm morgentau


    Supercell akzeptiert nur 1 Farm mit 1 Account pro Gerät !


    Das beantwortet schon Deine Frage ! Also Nein!


    D.h die Farm, die noch mit nichts verbunden Ist, kann/darf nicht mit dem bereits existierenden FB Account verbunden werden bzw abgesichert werden, da dort schon 1 Farm abgesichert ist.


    Um ihre Farm auf einem eigenen Gerät absichern zu können, muss sie folgendes tun:


    sie muds einen neuen FB Account, sowie einen eigenen GC Account ( bei ios ) einrichten, auf ihrem eigenen Gerät.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!