Zwei Farmen auf einem Gerät ?!

  • #11

    Theoretisch könntet ihr 2 Farmen auf einem Gerät spielen. Die Lösung ist: für jede Farm ein Gamecenter Account. Also wenn Spieler 1 mit Farm A auf dem Ipad spielen möchte meldet Spieler 1 sich einfach in den Einstellungen des Gerätes mit seinem Gamecenter Account an. Wenn nun Spieler 2 mit Farm B an dem Ipad seine Farm laden möchte, so muss sich dieser Spieler in den Einstellungen des Gerätes bei Gamecenter mit seinem Gamecenter Account anmelden, nachdem dies geschehen ist, muss er ins Spiel (HayDay) gehen, nun sollte sich ein Fenster öffnen wo Farm A & B erscheinen, der Spieler wählt seine Farm aus und muss nun "BESTÄTIGEN" eingeben und schon wird seine Farm geladen.


    Ich empfehle es dir allerdings ausdrücklich NICHT beide Farmen auf einem Gerät zu spielen, da dies gegen die Nutzerbedingung SC´s verstößt. SC könnte diese Aktion mit einem Bann (temporär o. dauerhaft) für beide Farmen ahnden.


    LG
    Jojo

  • #14

    Nee, riskieren möchte ich lieber nichts, deshalb werde ich halt weiterhin auf dem iPhone spielen und meiner Tochter das schöne iPad überlassen (seufz!)


    Und absichern werde ich ihre Farm auf dem ipad dann über ihren FB account, in der Hoffnung, dass sich das nicht mit meinem "vermixt".


    Kann ich denn trotzdem meine Farm auf meinem iPhone über meinen FB account sichern? Es sind ja zwei FB accounts und zwei verschiedene Geräte, nur die Apple ID ist gleich....
    Das müsste doch aber gehen, oder?



    Schon mal vielen Dank an Euch alle, die ihr mir geantwortet habt

  • #15

    Deine Farm auf Deinem iPhone mit Deinem dort installierten FB Account kannst Du absichern, musst Du sogar...denn Deine Farm soll ja abgespeichert sein. Sollte auf Deinem iPhone ein anderer FB Account sein
    ( könnte ja vlt sein von Deinem Mann oder so ) dann muss dieser auf dem iPhone deaktiviert werden. Bevor Du Deine Farm mit Deinem FB Account verbindest.


    Ansonsten kannst Du Dir einfach die FB App runterladen, Dir ein Konto anlegen u dann das Spiel öffnen u den Button zum FB verbinden drücken. Diese Schritte kannst Du aber ausführlich über das Zahrad im Spiel oben links nachlesen.


    Auf dem iPad was dann Deine Tochter erhält, sollte kein FB Account von jemanden dort bereits bestehen, denn sie soll ja ihre Farm mit ihrem eigenen FB Account verbinden. Auch hier verfährst Du wie oben beschrieben u legst ihr ein Konto an u verbindest das Spiel damit, so ist ihre Farm dann ebenfalls abgesichert.


    Es heisst 1 Farm pro Account pro Gerät darf verbunden sein ! Da ich kein ios Spieler bin u kein GC habe, kann ich Dir nicht 100%tig sagen ob es mit einem GC Account bzw Apple ID sein darf, vermutlich Nicht! Vlt kann hier ein ios Spieler oder ein Mod @Feed with Candy mehr zu sagen :)


    Es ist wichtig das Eure Farmen mit den richtigen FB Accounts verbunden sind.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #17


    Ich weiß nicht wo ihr die Information her habt, aber es wird weder ausdrücklich untersagt, noch wird man dafür gebannt, wenn man zwei Farmen auf einem Gerät spielt.

  • #18

    unter Hilfe & Support über das Zahnrad im Spiel, steht dieser Text :


    Wir empfehlen, dass du pro Gerät nur eine einzige Farm spielst und deine Farm mit deinem eigenen Konto bei Game Center, Google+ oder Facebook verknüpfst. Wenn du auf einem Gerät mehrere Farmen lädst, kannst du den Zugang zu einem oder allen Konten verlieren.
    Solltest du aus irgendeinem Grund den Zugang zu deiner Farm verloren haben, wende dich bitte über das Spiel an den Spieler-Support von Hay Day. Wir werden unser Bestes tun, um deine Farm zurückzubekommen.


    Daher habe ich meine Informationen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #19

    Dort steht allerdings auch nichts davon, dass es untersagt ist zwei Farmen auf einem Gerät zu spielen. Es besteht ein Risiko, dass man die Farm verliert, wenn man sie nicht richtig sichert. Supercell sperrt aber keine Spieler, die mit zwei Farmen spielen. Ich hab mich vor einer Weile beim Support darüber Informiert und die haben mir bestätigt, dass dies nicht verboten ist, und niemand deswegen durch Supercell seine Farm verliert.

  • #20

    Dann ist ja gut das das hier nun bekannt ist.


    Für mich hat sich der Text von Supercell so angehört, dass es nicht unbedingt gern gesehen wird dass 2 Farmen auf einem Gerät gespielt werden.


    Meine Texte hier bezogen sich auf den "Verlust" der Farm, der durch nicht Absicherung der Farm oder falscher Absicherung geschehen kann.


    Ich möchte jedoch betonen, dass nicht ich sondern Jojo vom temporären Bann schrieb.


    Du kannst gern meine Beiträge hier löschen, da es sonst von anderen Spielern falsch aufgenommen werden kann wenn man sich fragt ob man 2 Farmen auf einem Gerät spielen kann.


    Zumindest war meine Intuition hier, zu versuchen zu helfen was die Absicherung angeht.


    Danke

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!