Halloween Event hat begonnen :-)

  • #41

    Bis Weinachten warten. und dann die Dias ausgeben. :)

  • #43

    Huhu @farmerin1802


    du könntest es aber auch sparen für die Weihnachtsdeko, die ist ja auch immer recht süß ;)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #45


    Also der Fledermausbaum funktioniert....
    ....ich hab schon Dias für diesen Zaun ausgegeben und srocke mit den neuen Dias meinen Vorrat wiefer auf :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx:

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #46

    So, ich hass ja Schiffe, AAAAABER, da ich auch ein Gierschlund bin und ich auch die 25 Dias haben möchte, mach ich grad ein Schiff nach dem anderen, obwohl ich die Schiffe absolut nicht mag.


    Dank meiner ganz tollen Gemeinschaft und meiner lieben Nachbarn hätte ich nicht bereits das 7. Schiff fertig. Wenn ich mich also ranhalte, schaff ich die 12. Mit viel Glück und Spucke.....


    Also nochmals vielen :danke3: an alle, die mir bisher geholfen haben und mir evtl. (hoffentlich) noch helfen werden.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #48

    ...ich brauch auch noch drei Schiffe bis zu den 25 Dias ich denke das wird gehen 8o ...


    ...was die deko angeht @farmerin1802 - den spinnenbaum taet ich nee kaufen den gabs die letzten Jahre immer mal wieder zu gewinnen, es sei denn du kannst absolut nicht warten ihn zu haben :) ...ansonsten wuerd ich mich an den hart verdienten Dias erfreuen und tatsächlich auf Weihnachten warten...


    ... @Pondi - das schaffst du :) ...


    ... @Fidibus1 danke für das schöne Foto hab ja nun zwei von diesem Fledermausvogelhäuschen und werde das mal probieren - siehe cool aus :love: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!