Endlich Sneak Peek Update

  • #315

    Ich kann es nicht abschätzen leider aber sehe es auch so morgen lieber nicht. Der schlimmste Fall wäre wir sind im Derby und spiel geht nicht :cursing:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #316

    Hallo zusammen!


    Ich spiele sehr gerne und intensiv HayDay. Aber in letzter Zeit werden die Probleme bei jedem Update immer grösser. In einem Jahr warten wir dann eine Woche. Und die Probleme zu lösen nochmal Monate.
    Ich glaube HayDay hat seinen glanz verloren, nicht wegen dem Spiel sonder wegen der Firma. Geld hätten sie genug, von einer Umsatzstärksten App. Wie lange sie das bleibt wird man sehen.


    Litschi


    Hab gerade gesehen GC ID wird noch angezeigt. Braucht man die noch ünerhaupt?

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • #320

    Hallo litschi muss dir leider recht geben. Hoffe das wird heute noch was.Auf 2 Farmen gehts beim Rest immer noch nicht. Ist langsam nicht mehr nachvollziehbar ist schliesslich ein original aple Spiel und ausgerechnet auf den Geräten geht's nicht . Lg Jutta

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!