Endlich Sneak Peek Update

  • #92

    ich hätte das Update gern heute Nacht wer noch? :lachen7:


    @Feezi stimmt warum so alte Leute? Weil Bauern meist nicht jung sind? :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #93

    Die Figur der alten Rose sieht allerdings seeehr sportlich und knackig aus.....durchaus für das Farmleben geeignet ;)

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #96

    @Fluttering Eule ich möchte es auch noch heute pleasantry und bauern sind wirklich immer alt, da hast du recht :lachen7:


    Und @Fidibus1 hat auch recht, Rose sieht für ihr alter wirklich super aus, wahrscheinlich hatte sie ihre eigene farm mit Ernest, mussten aber ihre Farm aufgeben, weil keiner mehr etwas gekauft hatte und abeiten jetzt als Farmhelfer :lachen7: was denkt ihr wie alt die beiden sind?
    Ich denke Ernest ist 68 und Rose 76 Jahre alt :popel:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #97

    Ich finde, WIR sollten das nächste update gestalten.....das wär bestimmt lustig
    Ich fasse zusammen: junge, knackige Rose mit Tanktoplover, der unterm Truck liegt
    :lachen7: :lachen7: :lachen7:

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #99

    oh ja das wäre doch mal was dann sitzen alle :sabber1: Davor :lachen7:


    @Feezi meinst die Rose ist schon so alt? Ich denke er ist 65 und sie 61? 8o

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!