Endlich Sneak Peek Update

  • #101

    SO! Wir Spieler wollen doch auch was fürs Auge vain


    Hach naja egal... ich freu mich jedenfalls sehr über Zuwachs auf der Farm. :thumbsup:


    Wobei ich mir immer schon gedacht hab das ich gerne so ne eigene Spielfigur (?) oder Charakter auf der Farm hätte die da rumrennt. So nach dem Motto man darf sich einen weiblichen oder männlichen Farmer erstellen. Aussehen usw...aber leider wurde das noch nicht umgesetzt.
    Ich freu mich schon auf das nächste sneak peak :konfetti:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #102

    Genau diese Fragen habe ich mir auch schon gestellt :denk4:


    Das mit dem Charakter erstellen der da rum läuft geniale Idee 8o

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #106

    :verlegen: :verlegen: :verlegen: Hab den Ernest gerade eben erst entdeckt und den post hier ned gesehen. :verlegen: :verlegen: :verlegen:
    Räusper, sorry.... War wohl so aufgeregt als ich den gerade erst bei SC entdeckt hab.


    Evtl. kann man die Sneak Bilder ja wieder in einen extra-Thread machen wie früher..... :verlegen:
    P.S. Und ich dachte noch.... Wie ausgeflippt, dass hier schon über irgendwelche Beziehungen spekuliert wird wo doch noch gar nix bekannt war. :verlegen: :verlegen: :verlegen:

  • #109

    Der frische, junge Kerl mit Muskeln kommt bestimmt nächstes Jahr, wenn er seine Oma Rose auf ihrer Farm besucht in den Ferien!
    Er wird die Ställe ausmisten und frisches Gemüse anpflanzen!
    Sicherlich für 15 Diamanten am Tag :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!