Endlich Sneak Peek Update

  • #147

    wenn die neue Deko, Derbybelohnungen sein sollen...( Was ich vermute, denn es gab bisher nie Derbydeko im Shop), dann Falle ich z.b in die Schublade " komme ich nie ran"...ABER...abwarten u Tee trinken :girli1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #149

    @Fluttering Eule



    Nicht zwingend, war eher der worst case. ;(
    Vielleicht bekommen wir sie ja auch so, soll ja höchstwahrscheinlich Dias in die Kasse von SC spülen. :xdiamantx:
    Aber wer weiß, möglich ist alles!?!? :nixweiss:
    Tom hat ja auch nur ein Fleckchen Gras bekommen und kein Haus. :draussen4:

  • #150

    ich denke schon das die ein Haus bekommen laut sneak das muss ja irgendwo hin aber da sollen die auch Bitteschön mehr Platz schaffen. Ist ja genug da zum freischalten

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!