Endlich Sneak Peek Update

  • #161

    also beim sommer update waren es 6 sneak peeks, trotzdem denke ich dass heute nur ein sneak peek kommt, gestern war bestimmt eine Ausnahme, weil ja rose und ernest im grunde genommen das gleiche sind
    Morgen wird denk ich ein 5. sneak peek kommen, und am Dienstag dann das update, weil da könnte man gleich das halloweenthema mit entfernen

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #163

    Hach ich finds herrlich hier.....


    Diese Aufregung, das Gewusel, wie wenn ein Fuchs in den Hennenstall einbricht......, ICH LIEBE ES!!!!


    Ich freu mich auf alles Neue, egal was und freu mich so aufs Update.... :jipii: :jipii: :jipii:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #164

    So schön aufregend hier :thumbsup:


    Ich überlege gerade ...... Wir könnten die beiden auch vlt mit Gutscheinen bezahlen .... Schließlich gibt es nicht wirklich viel Verwendung dafür wenn die Tiere alle da sind. hmm Bin mir sicher ich bin nicht die einzige die nicht ständig damit angelt.

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #165

    jaaaaa. ...Aber bitte mit den Grünen. Hab ich bestimmt 600 von this

    Ich bin hier nicht die Signatur,
    Ich putz hier nur... :fegen:

  • #167

    :regenbogen: Eure Wünsche in allen Ehren, aber ich befürchte SC hat hauptsächlich Verwendung für reale Währung in Form von Dias.


    Lass mich aber gerne positiv überraschen, ist ja schließlich bald Weihnachten! :paar3:

  • #168

    Ich hoffe nur, dass es mit den beiden Helfern auch neues Land gibt. Auch am Teich könnte ich ein neues Feld gut gebrauchen. Deko ist mir nicht so wichtig Die neuen Holzfliesen sind toll (lt. Update), aber schwer zu bekommen. Das finde ich auch ziemlich blöd.
    Wenn was schönes kommt, ist es immer schwer zu bekommen.
    Ich brauche Land, Land und nochmals Land


    Da hoffe ich mal

  • #169

    Freu mich auf alles Neue. War doch recht langweilig die letzte Zeit.


    Wann kommt mal wieder was für die richtig hohen Levels über 100? Die wollen auch noch irgendwas erreichen, das macht das Spielen, neben all den liebenswerten Details erst richtig spannend.

    Was Du heute von Anderen besorgen lassen kannst, dass verschiebe nicht auf morgen.

  • #170

    Ich bin echt unsicher, ob es wirklich neues Land gibt.... ?( Eigentlich sehe ich es so wie @picolino es beschrieben hat.



    Das hält mich natürlich trotzdem nicht davon ab, dass ich mir die Scheune gerade schon mal präventiv mit LEWs vollstopfe...... nur so mal so für den Fall der Fälle, man weiß ja nie! :facepalm: :D Eventuell bekommen wir die Hütte für Rose und Ernest ohne LEW, aber wir können um die Hütte herum vielleicht Land erweitern....


    Ich hab noch eine andere "Spekulation". Unsere neuen Farmgehilfen müssen ja auch über den Berg zur Farm absteigen und wenn wir sie besuchen wollen, müssen wir den Berg hoch. Eventuell müssen wir uns den Weg in die Berge ja auch freiknallen mit TNT & Co. :D :xspitzhackex: :xtnt-fassx: :xschaufelx: :draussen15:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!