Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #71

    Man weiß ich doch nicht aber sonst hätte ich ja ne neue Farm anfangen können einfach ohne das ich wo angemeldet bin. Ging aber nicht ist Beweis genug oder?


    Ich habe jetzt mal folgendes getestet. Melde mich im GC ab und lösche HD. Die Farm ist nur über GC gesichert nicht über FB. Lade HD neu runter und starte spiel. Ohne mich im GC anzumelden dann kommt trotzdem meine farm und er möchte Anmeldung GC also ist diese auf gerät gesichert mit letztem stand das sollte als Beweis reichen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fluttering Eule ()

  • #73

    Nein Sorry, aber das stört mich nicht weiter, es ist Deine Farm Dein Gerät !


    Es geht nicht um Beweis, aber wenn Du etwas nicht weisst bzw nicht sagen kannst wo es im Gerät gespeichert ist u rätst den Leuten dann die App zu löschen weil Du sagst, die ist im Gerät gespeichert, da rate ich persönlich von ab.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #76

    Ach glaub mir ich weiß das es geht. Wenn du es über GC gesichert hast sicher. Kenne mich aus mit iOS und habe es selbst getestet. Das Gerät merkt sich letzten stand

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #78

    Ja erst danach also woher soll es das Gerät sonst wissen? Also ist es da gespeichert sonst müsste ich es ja nicht zurück setzen aber vorher kam meine Farm und dann Anzeige mit GC Anmeldung

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!