Bleib cool, und wer liest ist klar im Vorteil. Das haben manche nicht, es wird an dem Problem gearbeitet wie gerade veröffentlicht würde, also abwarten, ganz easy.
Ich wünsche Dir einen coolen Tag und schick Dir ne Beruhigungspille
Bleib cool, und wer liest ist klar im Vorteil. Das haben manche nicht, es wird an dem Problem gearbeitet wie gerade veröffentlicht würde, also abwarten, ganz easy.
Ich wünsche Dir einen coolen Tag und schick Dir ne Beruhigungspille
hallo, ich bin enttäuscht!
Meine Mitglieder der Gemeinschaft wurden alle!!!!!!! ins Derby gesteckt, obwohl nur 3 sich angemeldet haben.
Wir werden keine Aufgaben mehr erfüllen, weil wirklich einige nicht mithelfen können.
Wenn dieses Problem gelöst ist, nehmen wir wieder am Derby teil. Auch wenn wir unser lila Banner verlieren.
Alles anzeigenhallo, ich bin enttäuscht!
Meine Mitglieder der Gemeinschaft wurden alle!!!!!!! ins Derby gesteckt, obwohl nur 3 sich angemeldet haben.
Wir werden keine Aufgaben mehr erfüllen, weil wirklich einige nicht mithelfen können.
Wenn dieses Problem gelöst ist, nehmen wir wieder am Derby teil. Auch wenn wir unser lila Banner verlieren.
Solltet ihr dadurch absteigen, werdet ihr nach dem Derby wieder in die Liga hochgestuft, die ihr zuvor hattet.
Alles anzeigenSchon angekündigt?
Ja
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.