Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #221

    Wir verzweifeln bei der Aufgabe Tiere füttern. Rose funkt dazwischen obwohl auf 0 gestellt. Sie füttert und wir bekommen die Punkte nicht. HILFE !!!!!!!

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #222

    @Hogi


    Ja ich kann es nachvollziehen...


    Nachdem nun auch unsere Kinder im Derby angemeldet sind, sprich die Mamas doppelte Arbeit haben und 18 Aufgaben in einer Woche machen müssen, wären so Fütterungsaufgaben normalerweise ganz nett gewesen.
    Aber natürlich sind auf allen Farmen Rose und Ernest aktiviert.... hätt ich das alles vorher gewusst, hätte ich die beiden niemals ne Woche kostenlos engagiert!
    :heul:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #225

    Verstehe das gar nicht, das die beiden so unbeliebt sind, ich bin froh die beiden Helfer zu haben, die für mich die Aufgaben erledigen - die ich sonst nie so gründlich mach.
    Soviel Milch hatte ich noch nie, die Zeit hab ich gar nicht regelmäßig die Kühe zu melken. Eigentlich passt das perfekt im Timing.
    Die beiden sammeln fleißig ein kümmern sich sogar noch um das Futter!! ...und meine Besucher holen dann Milch und Speck fleißig ab. vain Heute haben die Besucher mindestens schon 200 mal Milch und Speck geholt. :thumbsup:

  • #226

    Also ich muss dir absolut zustimmen @cranberry :yes:


    Die zwei fleißigen Geister, sorgen für unseren Bestand der begehrtesten Rohstoffe und Produkte.


    Es ist plötzlich immer genug vorrätig und soll ich euch was sagen....



    Ich habe wirklich etwas Angst davor, dass sie mir nächste Woche fehlen werden :heul:


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #229

    Stimmt @Kay64 ;)


    aber die echten Farmer sind doch wir und meine Viecher'l versorg ich doch lieber selber.....


    sonst sehen die Hühner, Kühe und Ziegen bald so aus, wie die dicken Schweine mit ihrem Hängebauch ...


    so fleißig wie Rose und Ernest sind :lachen7:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #230

    Ich musste grad herzlich lachen als ich die letzten paar Seiten durchgelesen hab :) und bin froh dass meine neuen helfer vor ihrem Haus sitzen und stricken und die Zeitung lesen.
    Das Update finde ich zwar vollkommen sinnfrei, wir haben in unserer gs alle auf Land gehofft, aber meine
    Lieben..... Es ist nur ein Spiel!!! :danke1:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!