Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #251

    Nicht einen Diamanten gebe ich für diese unnützen Helfer aus!! Sollen die sich an ihrer Hütte wund sitzen, mit mir ist da nichts zu mchen!

  • #255

    Ich weiss auch nicht ich glaub meine Rose ist ein wenig zerstreut. ...Sie melkt meine Kühe und steckt meine Schweinchen in die Minisauna aber sie bleiben hungrig zurück und Rose ist das egal....Futter ist genügend vorhanden. .. :nixweiss:

    Ich bin hier nicht die Signatur,
    Ich putz hier nur... :fegen:

  • #259

    Wenn heute wirklich noch keine Wartung war, dann denke ich dass morgen früh vor Derbybeginn die Wartung stattfindet, und dann erst die "abgestiegenen" wieder aufsteigen, also abwarten ;)

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #260

    Mein Reden: absolut unnütz diese Helfer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!