Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #305

    Oh ja @Nici3001 , das wäre wirklich toll :spitze:


    Ich habe liebe Nachbarn, schon von Anfang an, da bin ich mir nicht mal sicher, ob sie meine Sprache sprechen.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #308

    Ich fände das auch toll. Man möchte manchmal helfenwenn jemand Schiff hat und schon Hilfe verbraucht aber ist schwierig sich dann zu verständigen damit das klappt.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #309

    Ich schau immer wieder mal, ob bei meinen Freunden ein Häkchen steht. Dann schaue ich nach, welche Hilfe sie brauchen.
    das klappt eigentlich recht gut, aber die Reaktionszeit der Freunde lässt doch sehr zu wünschen
    übrig. Naja, dafür haben sie oft tolle Sachen im Verkauf

    Einmal editiert, zuletzt von Hog Rider ()

  • #310

    Ich habe mich vermutlich ein bisschen unklar ausgedrückt. Wenn die 3 oder 4 Kisten für Hilfe bereits gefüllt sind, fehlt manchmal immer noch Ware. (So war das gemeint mit Hilfe verbraucht) Da kann man ja dann in seinem Shop entsprechende Ware einstellen für die Nachbarn, Aber wie informiere ich sie da? Manchmal klappt es wenn ich einen Busch gießen lasse dann sehen sie es im Shop. Aber das funktioniert halt nicht immer und Fremde kaufen das weg. Könnte man sich schriftlich austauschen dann würde diese Art der Hilfe besser klappen.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!